Dienstag, 21. Februar 2012

1598 Das Terrorregime des Baschar al-Assad ruft AVAAZ.ORG auf den Plan.

AVAAZ.org: The World in Action

Arabische Liga: Retten Sie Leben in Syrien



  • Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei




    HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

    http://topafric.radio.de/

    http://gotradioclassiccountry.radio.de

    Petition unterzeichnen

    Letzte Unterzeichner vor . . .

    • 5 Sekunden

      Auriane Muse, Schweiz

    • 22 Sekunden

      Klaus Bickmann, Deutschland

    • 22 Sekunden

      Peter Strübin, Deutschland

    • 23 Sekunden

      LM Thuring, Finnland

    An Mitglieder der Arabischen Liga und die Freunde Syriens:

    Die Welt zählt auf Sie, Assads mörderisches Regime zu stoppen. Wir rufen Sie auf, in Tunesien folgendes zu beschließen:

    UNTERSTÜTZUNG FÜR DEN SYRISCHEN NATIONALRAT: Erkennen Sie ihn als legitime Vertretung des syrischen Volkes an und helfen Sie beim Aufbau eines starken, repräsentativen und umfassenden Gremiums, um den demokratischen Übergang einzuleiten;
    SANKTIONEN VERSCHÄRFEN: Schließen Sie Schlupflöcher, die Assads Morden mit Geld und Waffen honorieren;
    ERMÖGLICHEN SIE HUMANITÄRE HILFE: Stellen Sie sicher, dass ausreichend Medikamente und Nahrung zu den Bedürftigen gelangen;
    SCHÜTZEN SIE ZIVILISTEN: Schaffen Sie eine Schutzzone und treffen Sie alle notwendigen Maßnahmen, um deren Sicherheit zu garantieren.

    Ein verwässerter Kompromiss würde Assad weiter freie Hand lassen, sein Volk zu ermorden. Wir rufen Sie auf, jetzt zu handeln.
    Mitglied des Avaaz-Netzwerks? Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und drücken Sie auf "senden":
    Das erste Mal hier? Bitte füllen Sie das Formular aus:
    Avaaz.org schützt Ihre persönlichen Daten und wird Sie über diese und ähnliche Kampagnen auf dem Laufenden halten.
    • Verfasst am: 14 Februar 2012
      Baschar al-Assads brutale Niederschlagung der syrischen Freiheitsbewegung erreicht ein neues Ausmaß des Horrors -- überfüllte Wohngebiete voller unschuldiger Zivilisten werden bombardiert und Elektrizität und Telefonverbindungen gekappt, um Hilferufe der Familien zu verhindern. Medizinische Hilfe für die lebensgefährlich Verletzten wird blockiert. Aber endlich gibt es einen Hoffnungsschimmer, um den Terror zu stoppen.

      Nach der enttäuschenden Blockade im UN-Sicherheitsrat gehen Syriens Nachbarn in der Arabischen Liga voran -- Schlüsselstaaten wurden zu einem Krisentreffen in 4 Tagen in Tunis eingeladen und Avaaz sitzt mit der syrischen Demokratiebewegung am Verhandlungstisch um ein klares Mandat zum entschlossenen Handeln fordern.

      Stellen wir sicher, dass das Treffen in einem umfassenden Plan für ein Ende des Blutvergießens mündet anstatt in einem weiteren verwässerten Kompromiss, der Assad weiter erlaubt, sein Volk zu ermorden. Eine millionenstarke Petition ist ein deutliches Zeichen, dass die Welt auf Syrien schaut und dringendes Handeln erwartet, damit diese humanitäre Katastrophe aufhört. Unterzeichnen Sie die Petition rechts -- wir überbringen sie während des Treffens direkt an die Delegierten.

      INFORMIEREN SIE FREUNDE UND BEKANNTE

      Zum Kopieren hier klicken:

  • Keine Kommentare: