Sonntag, 5. Februar 2012

1570 Im Nachklapp: Mail an einen Angehörigen des DGB-Chores in Sachen Wettaktivitäten der DEUTSCHEN BANK auf dem Terrain des Agrarrohstoff-Handels.

----- Original Message -----
Sent: Sunday, February 05, 2012 8:39 PM
Subject: NEWSLETTER
[Eingefügt: "Datteln"; "Fresien"]


Bredenbeck, den 05.02.12


Hallo,

schicke Dir, Alfred, diese Mail in der Erwartung, dass vor allem Du etwas mit dem anfangen kannst, was sich in der thematisch nicht näher gekennzeichneten Nachricht "Datteln" über die verbrecherische Haltung des als DEUTSCHE BANK firmierenden Geldinstituts ausgesagt findet.

Da müsste das Herz eines sich im linken Spektrum verortenden Zeitgenossen eigentlich höher schlagen, wenn er liest, wie in meinem Blog morequalitiesinlife mit Ackermann & Co. Schlitten gefahren wird. Vielleicht bis Du ja so freundlich, diese Stellungnahme an die Mitglieder des Chores weiterzugeben, aus dem ich allemal nicht wegen seiner politischen Grundhaltung ausgeschieden bin.

In der Hoffnung, von Dir zu dem aktuellen Geschreibsel im Web möglicherweise sogar eine Stellungnahme zu erhalten, verabschiede ich mich hier mit einem von mir
bevorzugten

Grüezi wohl
Klaus Bickmann

PS: Die beigefügten Mails sind gerichtet an Adressaten, deren in der HAZ abgedruckte Leserbriefe Eingang in meinen Blog gefunden habe - in der Sequenz "Kritischer eingestellte Zeitgenossen melden sich zu Wort:....."


1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe" im Betreff der Antwortmail.
2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einer Weitergabe eigentlich nichts im Wege stehen!

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

Keine Kommentare: