Sonntag, 24. Juli 2011

1265 Unterwegs als Kandidat für den Deutschen Engagementpreis - von Unbekannt als Aspirant benannt/2.


----- Original Message -----
To: ...............................
Cc: .....................i
Sent:
Sunday, July 24, 2011 2:42 PM
Subject: Nachgang zu der Bwerbungsmail von gestern mit der folgenden Kennung: Benutzername Nominierung_11....

Newsletter

Bredenbeck, den 24.07.11

Hallo,

Im Nachgang zu meiner Mail von gestern - beinhaltend die Bewerbung um den von Ihrem Hause ausgeschriebenen Engagementpreis - hier die aktuellste Eigenproduktion aus meinem Infolabor. Auch wenn zum Zeitpunkt des Versands dieser Mail noch nicht abgeschlossen, dürfte sie deutlich werden lassen, dass es im Grunde ein staatsphilosophischer Ansatz ist, den ich bei der Abfassung der Webpublikation im Auge habe.

Ich übersende Ihnen diese höchst kritisch an die Materie herangehenden Zeilen auch auf die Gefahr hin, irgendjemanden in Ihrer Jury damit oder dadurch zu verprellen.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Bickmann

351 "Sehnsucht nach Transzendenz" - so lautet die in einem HAZ-Artikel erscheinende Bildunterschrift, die das Himmelsstrebende der gotischen .........



387 Wahl/3: The political landscape in the Good Realm Old Germany (GROG). Mit einer nüchternen Betrachtung auch des Umfeldes.


385 Wahl/1: Zum Wahlsonntag hauptsächlich andere kritische Stimmen in Sachen Demokratie. Und die eigene: Wir werden noch unser blaues Wunder erleben!

384 Der Zinseszins: Für den einen halsbrecherisch, für den anderen die Fettlebe garantierend: Videomaterial auch zum Grundeinkommen und zu 9/11.












349 "Schicht im Schacht". Und: "Kritiker sind empört über Gorleben-Tricksereien".






348 Jugendherbergen - von der unsereiner kostenpflichtig angetrauten Ehehälfte und mir bei unseren Radtouren immer wieder gerne aufgesucht: Fazit ...





388 "Königskinder sein" - in entsprechend schönen Lettern abgeschrieben aus einem SPIRIT LETTER:















1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe" im Betreff der Antwortmail.
2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einer Weitergabe eigentlich nichts im Wege stehen!


Keine Kommentare: