Donnerstag, 21. Juli 2011

1258 Nachgehakt in Sachen PR

----- Original Message -----
From: Martin Cross
Sent: Thursday, July 21, 2011 1:10 PM
Subject: Datteln

Verdienen Sie Geld mit Ihrem Blog.
Mit relevanten Anzeigen aus Google AdSense zahlt sich Bloggen für Sie aus.
Klaus Bickmann~~~ Bredenbeck, den 21.07.11
30974 Wennigsen ~~~~~~~~~~ fon 05109/63551
Angerweg 6 a~~~~~~eMail
bickmann@web.de

Hallo,
hiermit zurückkommend auf meine unter dem 17.d.Mts., einem Sonntag, an Sie herausgegangene Mail, frage ich an, wie Sie es mit der Unterstützung der dort benannten Weltfriedensstiftung halten wollen, um die ich im Gegenzug zu der werblichen Präsentation Ihrer Produkte in meinem Blog www.cross-corner.blogspot.com (morequalitiesinlife) gebeten habe.

Darauf hingewiesen habend, dass die werblichen Aussagen in einem ambitionierten Informationsumfeld stehen, gebe ich mit dieser Mail einige der Einträge aus jüngster Zeit an Sie weiter, die Ihnen belegen mögen, dass damit nicht nur eine schlichte Behauptung aufgestellt wurde.
Mit freundlichem Gruß

Klaus Bickmann

PS: Wenn Sie beispielsweise die folgende Aussage in das Google-Suchfenster eingeben, erscheint der entsprechende Eintrag in der Auflistung an allererster Stelle:
"Hineinschlüpfen und sich wohlfühlen gehen Hand in Hand."
Verdienen Sie Geld mit Ihrem Blog.
Mit relevanten Anzeigen aus Google AdSense zahlt sich Bloggen für Sie aus.

Keine Kommentare: