Donnerstag, 28. Juli 2011

1271 Ein Weggefährte, auf dem Weg nach Costa Rica befindlich, verabschiedet sich.

From: G. W.
To: G.W.
Sent: Wednesday, July 27, 2011 11:55 AM
Subject: Einladung zur Abschiedsfeier am Sonntag, 14.8. von 11 - 18 Uhr
.r
Gerade komme ich von dort, wo ich den Text meines Buches vollendet habe, gestern ist alles zum Verlag Books on Demand gegangen! Die zahlreichen Gespräche und der Workshop mit praktizierenden Coaches im Frebruar haben gezeigt, dass die menschlichen Phänomene, die ich in meinem Buch beschreibe, jenseits des Atlantiks ebenso vorherrschen wie in Deutschland. Costa Rica ist nicht nur eine "Reiche Küste" (an der Karibik-Küste reicht der Urwald in seiner überwältigenden Üppigkeit bis ans Wasser), sondern das einzige Land Amerikas, das seit 1949 keine Armee mehr hat. In diesem Land gibt es nicht nur eine Vielfalt der Klimazonen und Vegetation, sondern als Einwanderungsland auch eine Vielfalt der Kulturen, die sich dort begegnen - ähnlich wie in New York, abe)
eichtem Gepäck - zwei Koffer und eine Gitarre - verlassen möchte, werde ich in den nächsten Wochen den überwiegenden Teil meines materiellen Besitzes (vorwiegend Bücher, Schallplatten und Haushaltsgegenstände) verkaufen und verschenken. Das heißt, ich werde am 14.8. etliche Kisten dabeihaben, aus denen ihr euch - soviel ihr wollt - aussuchen und mitnehmen möget (stelle einen Korb für buntes Papier und rundes Metall hin für die, die da etwas reinlegen wollen). Worüber ich mich noch freuen würde: Wenn ihr statt eines Abschieds-Geschenkes (wg des leichten Gepäcks) einen Beitrag zum Brunchbuffet mitbrächtet, für Getränke sorge ich. Ein Klavier steht dort auch zur Verfügung für den, der Lust hat, die Luft mit harmonischen Schwingungen zu füllen.


www.cosmotivation.org

Keine Kommentare: