Samstag, 14. November 2009

455 Hallo, Ihr da in Barsinghausen! In Sachen Rausschmiss aus Eurem Chor geht's hier wieder mal ein Stückchen weiter/3:

----- Original Message -----
Sent: Saturday, November 14, 2009 11:18 AM
Subject: Blaugraufavoriit

Bredenbeck, den 14-11.09

Hallo,



wer mit Hilfe des nebenstehenden Links mal in meinem Blog nach Barsinghausen und Barsinhäuser sucht, der wird gewahr, dass die Sache sich für mich denn doch nicht so einfach darstellt, wie in der Rundmail von W. Tautorat zum Ausdruck kommt.



Noch dieser Tage hatte ich bei einem anderen Chor die Gelegenheit, mit einem lange Jahre für einen Chorverband auf Bundesebene tätigen Präsidiumsmitglied die Angelegenheit zu erörtern. Dabei wurde mir bedeutet, a) dass ohne Abmahnung gar nichts ginge; b) dass der Ausschluss nicht Sache eines Vorstandes sei, sondern der Mehrheit der darüber abstimmenden Sänger/innen, und c) dass er auch noch ein hilfreiches Mittel wüsste, wie sich in der Sache weiter verfahren ließe. Dieses gebe ich hiermit natürlich nicht preis.



Gruß Klaus

PS: Ich weiß überhaupt nicht, was dieser aufhaltsame Scheiß überhaupt soll - sehe ich mich doch durch ihn unwahrscheinlich aufgehalten!!! Ich habe Wichtigeres im Sinn, als mich mit Eurem Kinderkram zu befassen!!!

PS


----- Original Message -----
From: "Willi Tautorat" <Willi.Tautorat@t-online.de>
To: "Klaus Bickmann" <k_bickmann@web.de>; "Jochen Priegnitz"
<jujpriegnitz@htp-tel.de>; "Dieter Klabes" <dieter.klabes@t-online.de>;
"Manfred Schulz" <schulz.manfred@htp-tel.de>; "Detlef Schneider"
<Schneider-Detlef@web.de>; "Arno Maywald"
<gaestehaus-maywald-prignitz@t-online.de>
Sent: Thursday, November 12, 2009 4:24 PM
Subject: Vereinsgegenstände


Vereinigte Sängerschaft Barsinghausen
2. Vorst.W.Tautorat Barsingh.12.11.09

Sehr geehrter Herr Bickmann,
wie in Ihrer e-Mail angekündigt wollten Sie die vereinseigenen Gegenstände
bei einem Besuch in Barsinghausen
zurückgeben.Wir gehen davon aus ,das Sie trotz guten Willens die
Angelegenheit nicht erledigen konnten.
Wir möchten Ihnen da entgegenkommen.
Frau Monika Prignitz ist morgen am 13.11.09 in der Zeit von 10:45 Uhr bis
11:15 Uhr geschäftlich in Wennigsen
und wird die Jacke,Fliege,Krawatte,Vereinsnadel,Noten und Hemdenemblem bei
Ihnen abholen,was sicher auch in
Ihrem Interesse ist.

Mit freundlichem Gruß
W.Tautorat


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Aus mir unerfindlichen Gründen unterschlägt der Browser Firefox, der bei der Posterstellung weitaus ökonomischer zu handhaben ist als der Browser Internet-Explorer, eine Fülle der von mir in den Blog eingebrachten Materialien. Daher: Bei offensichtlichen Lücken und größerem Interesse mit letzterem ins Netz gehen!


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de
und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/
Ihr Browser ist so eingestellt, dass er das Laden des Bildes blockiert




Keine Kommentare: