Mittwoch, 25. November 2009

470 "Leben an der Zeitenwende"/9: "(R)Evolution 2012" - ein Film auch mit Stoßrichtung Bewusstseinswandel.

„Liebe Wegbegleiter,

nun läuft er doch an, der Film

"(R)Evolution 2012"

des Biophysikers Dieter Broers und des Regisseurs Christian Köhlert. Ich freue mich, dass es endlich soweit ist, zumal ich quasi Zeuge der "Geburtsstunde" im "Waldviertel" Dezember 2007 war, nachdem ich Dieter auf dem "Bleep"-Kongreß in Berlin kennengelernt hatte.


Dieser Film möchte Mut machen, das Chaos, das wir jetzt im "Innen" und "Außen" erleben, als ein notwendiges Zwischen-Stadium von einem alten zu einem neuen Bewusstsein-Muster auf diesem Planeten zu verstehen. Auch Rupert Sheldrake wird in dem Film neben anderen Wissenschaftlern zu sehen sein. Ich selbst habe bisher auch nur den (alten und neuen)Trailer gesehen, aber diese und was Dieter und Christian berichten, lassen mich gespannt sein.


Roland Emmerichs 2012 dient dem Geist der Angst, dieser Film will Zuversicht verbreiten durch die Erkenntnisse der Quantenphysik, der Morphischen Felder und anderer Wissenschaften. Mein Vorschlag, Ausschnitte aus dem Film "Schwingung und Gestaltung 2" von Alexander Lauterwasser (www.wasserklangbilder.de ) mit einzubauen, weil hier schön diese chaotische Phase zwischen zwei wunderschönen Mustern zu sehen ist, konnte leider in diesem Film nicht umgesetzt werden, aber durchaus in einem Nachfolgefilm.


Auffallend ist bei der Spielplan-Übersicht http://www.revolution-2012.com/spielplan/kalender/, dass sämtliche Vorführungen in einem Cinemaxx (außer die in Magdeburg) abgesagt worden sind, mag sein, dass das an Emmerichs Film liegt. In Hannover wird Dieter Broers wahrscheinlich bei der anschließenden Podiumsdiskussion dabei sein, und zwar am Samstag, 5.12., um 14 Uhr im APOLLO-Kino.


Als DVD ist der Film bereits seit letzter Woche unter anderem bei www.horizonshop.de/ zu kaufen. Aber das Erlebnis bei "Bleep" war einfach phantastisch: so viele unterschiedliche Menschen im Kino zu erleben, die ähnliche Fragen an das Leben haben und merken: ich bin ja gar nicht mit meinen Fragen allein! Also auf in die Kinos!

Herzlichst G…“


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: