Donnerstag, 5. November 2009

433 "Joop!".......


....... so lautet die schlichte Aufforderung an die Zeitgenossinnen, sich extravagante Kleidungsstücke anzutun. Hier dargeboten mit den blödsinnigsten Verrenkungen, die wohl Sex-Appeal signalisieren und die Versuchung, zu kaufen, transportieren sollen - dies aber nicht vermögen, weil sie einem richtig auf den Sack gehen. Was will die spindeldürre Gestalt eigentlich von mir? Dass ich - lebten wir nicht in Gütergemeinschaft - mein Geld lockermache, um meine Holde sich ein solches Teil besorgen zu lassen? Weil ich gerne ein Beinkleid an ihr sehen würde, welches vom geschätzt 20 cm hohen Absatz bis fast Oberkante Unterlippe reicht? Nein, so schräg wie die an Schwindsucht leidende Type und ihre Gewandung ist mein Sinnen und Trachten allemal nicht!

Auch wenn solche Modeexperten wie Estrada in die Insolvenz gehen: Es scheint immer noch genügend Zeitgenossinnen und -genossen zu geben, die sich durch solchermaßen aufgemotzte Angebote stimulieren und zum Kauf verleiten lassen. Das Zeugs, das die Werbung unsereiner so zuzumuten pflegt, hat, wie gesagt, das Zeug, einem richtig auf den Sack zu gehen. Es ist doch geradezu lachhaft, was sich einem in der Modewelt so alles an Geschmack- und sontigen -losigkeiten präsentiert. Hauptsache, für das Teil kommt ordentlich Pappe auf den Tisch!l










75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: