Donnerstag, 5. November 2009

434 Ganz so geldversessen, wie die FDP ihre Klientel zu ihren eigenen Gunsten einzuschätzen beliebt, ist die nun doch nicht, wie der folgende.........

......Artikel erhellt. Den halte ich für wert, in meinem Blog aufs Tapet gebracht zu werden. Weil er einfach verdeutlicht,dass es durchaus auch in der Zeitgenossen gibt, die sich die Wohlfahrt des Gemeinwesens angelegen sein lassen.


Dem Millionär Vollmer geht es nach dieser Darstellung nicht darum, aus dem Vollen zu leben, sondern darum, dass insbesondere die Bereiche Bildung, Gesundheit und Umwelt auch durch seine Unterstützung eine Förderung erfahren, die einfach notwendig ist, um das Funktionieren des Apparates auf Dauer zu gewährleisten. Da ich eine solche Einstellung bewunderns- und nachahmenswert finde, widme ich diesem Millionär einen gesonderten Eintrag in meinem eLogbuch.

Ich finde es einigermaßen beruhigend, dass es Männer wie ihn gibt, die sich nicht, wie der folgende Cartoon impliziert, wie aufgezogen und reflexhaft auf die Versuchungen reagiert, die an ihn herangetragen werden, um bei ihm absahnen zu können. Womit ein Bezug hergestellt wäre auch zu dem unmittelbar voraufgehenden Post.


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: