Donnerstag, 12. November 2009

447 "Leben an der Zeitenwende"/2: Kaum habe ich - auf Blogstation 444 - thematisiert, dass wir uns in einer Zeitenwende befinden, ....

342

..... da erhalte ich auch schon wieder Material, welches sich auf der Argumentationslinie bewegt, die ich dort verfolgt habe - übrigens nicht nur dort. Ich gehe auch hier bei dessen Verwendung davon aus, dass die Damen und Herren bei Publik Forum nicht so kleinlich sein werden, mir eine Rechnung über Nutzer-Euro aufzumachen resp. sie mir zu untersagen: Zu wichtig ist doch das, was mit eben solchen Überlegungen an Veränderung im Bewusstsein geschaffen, dort hineintransportiert werden kann! - Und dieser Blog ist halt ein solches Transportmittel.





Danken und Dienen

Lassen Sie sich nicht täuschen, Sie werden nicht arm in Ihrem Leben: Sie sollten wissen, daß Sie, um zu leben, den Reichtum des Herzens brauchen werden. Werden Sie keine Skeptiker; seien Sie Leute, die nach Idealen suchen. Das Leben wird versuchen, Ihnen diese Ideale zu nehmen, halten Sie deshalb an ihnen fest. Sie werden sie verteidigen müssen, und Sie werden in Gefahr sein, sich im Leben nur von äußerlichen Gedanken leiten zu lassen. Lassen Sie das nicht zu, nie. Ich sage Ihnen, daß Sie Ideale brauchen, und ich sage Ihnen gleichzeitig, daß Sie dienen müssen. Sie werden arm im Leben sein, wenn Sie nur daran denken, wie Sie erfolgreich sein können: Der wirkliche Zweck des Lebens ist dienen, für andere da sein, zu verwirklichen helfen, was verwirklicht werden sollte.
Albert Schweitzer






12. November 2009



Alle Rechte an den Texten bei den Autoren bzw. beim Verlag. Für andere Verwendung nicht freigegeben


Partner und spirituelle Autoren:

Die Partner freuen sich über einen Besuch
auf ihren Websites.




75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen
.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/




Der kostenlose Spiritletter ist ein täglicher
spiritueller Impuls. Er wird von Dr. Norbert
Copray (v.i.S.d.P.) in Kooperation mit Partnern
und spirituellen Autoren herausgegeben.

Wir hoffen, dass Ihnen der Spiritletter gefällt.
Wir bitten Sie, die Zukunft des Spiritletters durch
einen einmaligen oder regelmäßigen finanziellen
Beitrag abzusichern.
Der Aufwand pro Abonnement des Spiritletters
entspricht derzeit 12 ct täglich.

Dienstanbieter i. S. des Teledienstgesetzes:
Publik-Forum Verlagsgesellschaft mbH
Krebsmühle, D-61440 Oberursel Postfach 2010,
D-61410 Oberursel
Geschäftsführer: Richard Bähr
Handelsregister: Amtsgericht Bad Homburg v. d. H.
Handelsregister-Nr. HRB 3605
Umsatzsteueridentnummer: DE 11 420 2200










Keine Kommentare: