Freitag, 13. November 2009

452 "Das Schweigen im Netz" - unter anderem hier in diesem Blog soll es gebrochen werden.

In dem nebenstehenden Artikel ist davon die Rede, dass ein Presseorgan in Florida "Aussagen von Politikern, Abgeordneten und Lobbyisten auf ihren Wahrheitsgehalt" untersuchen. In diese Richtung sollen auch die Kommentare in diesem Blog gehen.

Dem Beitrag zufolge sollen sog. Watchblogs hierzulande recht rar gesät sein und ein Nischendasein fristen. Ein Problem sehe ich darin, wenn, wie etwa bei Blog 2) eine bestimmte politische Partei sich mit ihrer Einschätzung der Dinge auf der entsprechenden Bühne präsentiert. Besser finde ich da schon, wenn ein solches Forum von neutralerer Seite aus gestartet wird - so wie das folgend unter 7) erscheinende.

Zu den beiden Koalitionsparteien ist hier in diesem Blog bis dato ja schon eine ganze Reihe kritischer Statements abgegeben worden - und dabei wird es aller Voraussicht nach auch bleiben. Weil allein schon die personelle Besetzung ahnen lässt, dass die ganze Angelegenheit sich mehr oder weniger zu einem Desaster hinentwickeln wird.




1)http://www.politifact.com/


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: