Dienstag, 7. April 2009

214 Ein kurzer Austausch unter Nachbarn: Selbstreferentielles.


----- Original Message -----
From: Martin Cross
To: hpuhoecklin@t-online.de
Sent: Monday, April 06, 2009 10:58 AM
Subject: HUSKYBÄR

Martin Cross Bredenbeck*, den 06.04.09
Angerweg 6 a *A. Frhr. Knigge
D-30974 Wennigsen fon/fax 05109/63551

Hallo Hanspeter,

ich melde mich hier mal mit dem Pseudonym, mit dem ich im Internet überwiegend unterwegs bin - vor allem in meinem Blog. Nachstehend findest Du einige der Posts/Einträge in das eLogbuch, die Dir querschnittartig einen Eindruck von der Art meiner schriftstellerischen Auseinandersetzung mit Themenkreisen - nach meinem Dafürhalten könnte man sie als Essays begreifen - verschaffen sollen. Vielleicht siehst Du Dich ja sogar veranlasst, den Link auf das eine oder andere Material des mittlerweile über 200 Einträge umfassenden Blogs in Deinem Bekannten- und Freundeskreis weiter herumzugeben. Nicht verschweigen möchte ich in diesem Zusammenhang, dass noch Aberhunderte von eMails darauf warten, in dieser Weise ins Netz gestellt zu werden: von ihrem Gehalt her sind sie nämlich alles andere als Eintagsfliegen. Das Problem ist: Ich komme vor lauter Schreiberei über neue Aspekte überhaupt nicht dazu, entsprechend zu verfahren.

100 "Sie haben da eine prima Seite - besonders die Bandbreite ihrer Themen imponiert mir. Machen Sie weiter so...

140 "Finding Beauty in a Broken World":.....

148 All the best for the rest - and above all: for 365 new days

176 Konzepte als d i e Crux im menschlichen Verständnis- und Verhaltensapparat. Und: Wege aus der Begrenztheit.

205 "Wer bastelt an der Welt mit?": So fragt die HAZ in ihrer heutigen Ausgabe,.....

209 Hier gibt's mal jede Menge Erbauung:

210 Es ist ein Aug', das alles sieht: Wider die Schuldfixierung auch eines Ulrich Parzany.

In der Hofnung, dass Du mit dem Material zumindest an der einen oder anderen Stelle etwas anfangen kannst, verbleibe ich hier - mit den besten Wünschen für die Ostertage und einem

Grüezi wohl

Martin Cross
PS: Damit Du, solltest Du öfter mal in meinen Weblog reinschauen wollen, den per Link gleich parat hast, gebe ich diesen hiermit auch direkt an Dich weiter. Die entsprechende Verknüpfung findest Du auch am Ende jedes Artikels:

http://www.cross-corner.blogspot.com/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original Message
From: hpuhoecklin@t-online.de
To: Klaus Bickmann
Sent: Monday, April 06, 2009 9:15 AM
Subject: viel Freude bei all Deinen Aktivitäten
Lieber Klaus,schreibe mir bitte die Adresse auf, unter der ich Deine Aktivitäten finden kann.

Liebe Grüße,

Hanspeter

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||


Keine Kommentare: