Montag, 13. April 2009

227 "Ein kleines Stück vom Paradies"....................




........................................... erblickt man, wenn man auf unserer Terrasse sitzt und den Blick so allmählich von rechts nach links schweifen lässt. Was sich dabei darbietet, ist ein Panorama, wie es schöner in Bredenbeck wohl kaum anzutreffen sein dürfte. Die hier zuletzt erscheinende Aufnahme hat übrigens historischen Wert - hält sie doch den Zustand unseres kleinen Paradiesgartens vor ca. 1 Monat fest.



































































































...............erblickt man aber auch, wenn man z.Zt. in die Hannoveraner Christus-Kirche geht, wo ein "Lebensbaum" seine Blüten zeigt.

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: