Mittwoch, 8. April 2009

217 Da ich bei meinem zuvor skizzierten Projekt insbesondere auch Unterstützung durch den SPIRIT LETTER finde, habe ich gestern Abend in diesem Post eine an die Verlagsgesellschaft Publik-Forum gerichtete Mail auf den Weg gebracht.

----- Original Message -----
From: info@spiritletter.de
To: k_b
Sent: Tuesday, April 07, 2009 10:17 PM
Subject: Ihr Beitrag bei Publik-Forum.de

Spiritletter Beitrag: Bestätigung
Wir bitten um Ihren finanziellen Beitrag


Ich unterstütze die Zukunft des Spiritletters durch einen einmaligen oder regelmäßigen finanziellen Beitrag. Der Aufwand pro Empfänger des Spiritletters entspricht derzeit 12 ct täglich.

Ich beteilige mich an den Kosten des Spiritletters
mit 12 Euro VIERTELJAEHRLICH.
Referenz-Nr: 1166399

Anschrift:Klaus Bickmann

Angerweg 6
D-30974 Wennigsen
Telefon: 05109 63551Fax: 05109-63551
E-Mail: K_Bickmann@web.de

Buchen Sie bitte meinen Beitrag für den Spiritletter von meinem Konto ab.


Kommentar: Wenn Sie in meinen Blog www.cross-corner.blogspot.com reingehen, werden Sie feststellen, dass ich bei meinen Extemporationen über Gott und die Welt in letzter Zeit immer denn mal wieder auf einen SPIRIT LETTER zurückgreife. Schon wiederholt ist es vorgekommen, dass ich etwas ins Netz gestellt habe und ein bis drei Tage später eine Sentenz in mein Postfach gelangt, die das in einem Post zuvor Ausgeführte noch einmal unterstreicht. Ich gehe zuversichtlich davon aus, dass Sie einem Bruder im Geiste diesbezüglich keine Knüppel zwischen die Beine werfen wollen. Grüezi wohl

Klaus Bickmann (Martin Cross)

Datum abgeschickt: 07.04.2009 22:17

IhrePublik-Forum Verlagsgesellschaft mbH
Postfach 2010
D-61410 Oberursel
Telefon: +49 (0)6171 7003-14
Telefax: +49 (0)6171 7003-46
E-Mail: info@publik-forum.de

Publik-Forum Verlagsgesellschaft mbH
Sitz der Gesellschaft: Oberursel
Geschäftsführer: Richard Bähr
Amtsgericht Bad Homburg v. d. H., Handelsregister-Nr. HRB 3605

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||




Keine Kommentare: