Mittwoch, 31. Dezember 2008

148 All the best for the rest - and above all: for 365 new days

Damit dass alte Jahr nicht so enden möge, wie hier vom Maler festgehalten, gibt es ein gutes Rezept: Einfach mal über längere Zeit in die Natur hinausgehen und sich des schönen Anblicks erfreuen, den sie bietet. Beispielsweise im Wald - wie nachstehend von der Redaktion der CZ als Motiv für den Gruß zu Neujahr festgehalten.













Die entsprechenden Wünsche möchte ich hiermit auch für meine gewiss noch sehr begrenzte Leserschaft aussprechen, bei der Gelegenheit darauf verweisend, dass im nächsten Jahr die Zahl der Stammleser wohl um einiges zunehmen wird. Weil sich nämlich Mittel und Wege haben finden lassen, auf denen sich das in diesem Blog gesammelte, zumeist unkonventionelle Gedankengut recht gut weitertransportieren lässt.

Auch in diesem Sinne sehe ich dem neuen Jahr zuversichtlich entgegen, wobei ich der Hoffnung Ausdruck verleihen möchte, dass solches auch für den geneigten Leser gilt. Was dabei auch zum Tragen kommen kann: Dass man bei dem Gezerre, Gehampel, Getöse und Getäuschtwerden auf den verschiedenen Aktionsbühnen nicht den Überblick verliert. So, wie ihn der nebenstehend sitzende Börsianer wohl verloren hat.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
PS: Es ist mir unerfindlich, wieso im Browser Mozilla Firefox mit einem Mal eine ganze Reihe von Gestaltungselementen einfach verschütt gegangen ist. Dem habe ich bis dato - aus Gründen, die sich in Post 114,
diesen abschließend, dargestellt finden - den Vorzug gegenüber dem Internet Explorer gegeben. Angesichts dieser neuen Sachlage ergeben sich für mich Veränderungen in der Bewertung der Leistungsangebote.
AUF JEDEN FALL: DEN BROWSER INTERNET EXPLORER NUTZEN, UM DIE TAGEBUCHEINTRÄGE MIT IHREM VOLLEN GEHALT ZU SICHTEN!!!



















75 Posts mit Zentralcharakter

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de
und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: