Donnerstag, 28. Oktober 2010

923 Heute angemailed: Dr. Heiner Geißler - integer wie kaum jemand sonst in seiner Partei.


a








----- Original Message -----




Sent: Thursday, October 28, 2010 2:55 PM

Subject: Kontaktaufnahme a u c h in Sachen Stuttgart 21

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Sehr geehrter Herr Dr. Geißler,

obwohl unsereiner mit der CDU nichts am Hute hat - für mich und meine Holde bleiben eigentlich nur die Grünen als Wahlkandidaten, nachdem DIE LINKE sich bei der möglichen Gauck-Wahl als zu wenig rational handelnd erwiesen hat: Sie wären vor allem im Hinblick auf Ihre Integrität ein Grund für mich, die erstere Partei zu wählen. Soviel vorweg.

Ich befasse mich nun im meinem Blog "morequalitiesinlife" sehr viel gerade auch mit politischen Fragen - und dabei in aller Regel mit den mehr grundsätzlichen Aspekten. Wenn Sie sich die Mühe machen wollen, mal etwas in dem fraglichen elektronischen Notizbuch herumzustöbern, dann werden Sie dieses Sachverhalts wohl recht schnell gewahr.

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, an welchem mir das Parteiwesen, in dem zumindest die über die Liste in den Bundestag hinein kommen Wollenden ja die auch ihnen sicherlich sauer aufstoßende Ochsentour reiten müssen und in dem die Gewissensfreiheit der Abgeordneten durch den Fraktionszwang so gut wie völlig ausgehebelt wird, an diesem Punkt also stehend, will mir das Konzept des Künstlers Carlo di Fabio sehr zusagen, dem auf Bundesebene die Einberufung eines Konventes vorschwebt. Zu den Modaltiäten hat er mir leider bis dato noch nicht weiter Auskunft geben können, da er sich durch die Wahrnehmung der aus dieser Initiative erwachsenden Belange total absorbiert sieht.

Ich gebe Ihnen hiermit vorstehend einmal einen Link aus meinem Blog weiter, anhand dessen Sie sich ein Bild davon machen mögen, wie ich an den ganzen Komplex Politikbetrieb heranzugehen pflege: weitere Einträge diese Art - seit Anfang 2008 über 920 - werden Sie ja von diesem Link aus ganz leicht aufrufen können.

In der Hoffnung, vielleicht gelegentlich von Ihnen etwas persönlich zu vernehmen - meine Kontaktdaten sind unter anderem auch in dem Impressum des Blogs gespeichert -, zeichne ich hier mit dem Ausdruck der vorzüglichen Hochachtung und
mit freundlichem Gruß

Klaus Bickmann

PS: Sehr zu tun wäre mir darum, die Kontaktdaten des jungen Mannes in Erfahrung zu bringen, der auf dem in der jüngsten FAS-Ausgabe veröffentlichten Foto neben Ihnen stehend erscheint und der ja wohl der Hauptakteur in der gegen den Kellerbahnhof gerichteten Bewegung ist.





Keine Kommentare: