Freitag, 15. Oktober 2010

898 Die Tagespost - einziges bundesweit vertriebenes Presseorgan der Katholen. Für Leute wie unsereiner das reinste Ärgernis.

Da erhalte ich doch tatsächlich eine weitere Ausgabe der einzigen bundesweit erscheinenden Publikation Die Tagespost - ohne dass mir, wie angekündigt, eine Anfrage zugegangen wäre dahingehend, wie ich es denn mit dem weiteren Bezug halten wolle. Heute auch mitbekommen, wem ich diese Zusendung verdanke: meinem Schwippschwager, der wusste, dass ich allergisch auf solches Zeugs reagiere, wie es in einem solchen von Hofberichterstattern gestalteten, reaktionären Organ zu erwarten ist. Wenn man dem fraglichen Presseorgan auch nur etwas mehr Beachtung schenkt, dann versteht man, wieso gerade die katholische Kirche eigentlich nur noch Rückzugsgefechte liefern kann.

Newsletter

Klaus Bickmann Bredenbeck, den 15.10.10

Angerweg 6 a fon/fax 05109/63551

30974 Wennigsen eMail k-bickmann@web.de


Die Tagespost
Fax 09313086333 ges. 19.00 h

Zusendungsstopp

Sehr geehrte/r Adressat/in,

entgegen Ihrer Ankündigung, nach Zusendung des zweiten Probeexemplars eine Nachricht von Ihnen zu erhalten – so, wie es ausschaut mit der Frage, ob mir Ihr Blatt gefällt und ich es weiter beziehen möchte –, habe ich bis dato vergeblich auf sie gewartet.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich habe keinerlei Interesse an dieser im Stile der Hofberichterstattung erfolgenden Schreiberei und bitte dringend darum, meinen Briefkasten nicht mit soviel rückwärtsgewandtem und belanglosem Zeugs füllen zu lassen, wie ich es in dieser Publikation finde.

Mit freundlichemGruß
Klaus Bickmann






.


Keine Kommentare: