Montag, 6. September 2010

848 Da konzipiert man ein Plakat für den Auftritt der Störte-Bäcker. Das wird dann zwar nicht eingesetzt, die Textinfos in ihm aber kopiert. Seltsam?



Kurpark-Konzert: "Störte-Bäcker"
Datum: 04.07.201016:00 - 17:30 Uhr
Volle Mannschafts- und Stimmstärke mit langer Sangestradition, das ist der Shantychor der Bäckerinnung Hannover - die "Störte-Bäcker". Begleitung durch Schifferklavier, Mundharmonika und Gitarre. Eintritt frei. Bei schlechtem Wetter im Haus des Gastes Kogge.

Alle Termine Klicken für nähere Informationen

Veranstaltungsort

Kurpark Klicken für nähere Informationen <<>


Möchten auch Sie Ihren Termin in unseren Veranstaltungskalender eintragen?
Die Aussagen zu unserem Shantychor, die sich in dem nachstehenden Plakatentwurf finden lassen, decken sich auffällig mit denen, die von Veranstalterseite in dessen Vorankündigung seines Auftritts formuliert worden sind. Insofern kann es unsereiner nicht verwundern, dass man bei der Kurverwaltung wenig Neigung verspürte, das Plakat zu verwenden. Wäre dann doch etwas zu deutlich geworden, dass da eigentlich nur abgekupfert worden ist. Von daher lässt sich denn auch verstehen, wieso man sich auf Spiekeroog so geziert hat, das in meinem Infolabor entwickelte Plakat zu übernehmen.

Wer eingibt "+störte-bäcker -Störtebäcker -Bäckerei -Störtebeker", der findet den fraglichen Kalender gleich auf der ersten Seite. Ansonsten erscheint er auf der vierten Seite der Trefferliste, und zwar dort an viertletzter Stelle.
.
Am 04.07.10 um 16.00 – 17.30 Uhr mit voller Mannschafts- und Stimmstärke in der KOGGE, dem Haus des Gastes antretend: Die Jungs von weit her, die
STÖRTE-BÄCKER
- der Shantychor der Innung Hannover – als solcher zugehörig zu dem Chor mit der längsten Sangestradition dortselbst, zurückgehend bis in das Jahr 1848. Begleitet von Schifferklavier, Mundharmonika und Gitarre.


Hinweis: Wer mit dem Browse Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome zu verwenden:

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen. Mehr zu der Angelegenheit in Post

795


oder

morequalitiesinlife













Keine Kommentare: