Donnerstag, 2. September 2010

842 Mit Blickrichtung auf die Schaffung eines Naturkindergartens: Ein weiterer Pressekontakt.


Hallo,
hier der soeben beim Telefonat angesprochene Link, sehr geehrter Herr Wirausky, den Sie bitte freundlicherweise zur Kenntnis nehmen und wie abgesprochen weiterreichen wollen. Zur Vereinfachung der Angelegenheit gebe ich hiermit auch den gestern an die Redaktion Wennigsen herausgegangenen Leserbrief direkt an Sie weiter.
MfG K. Bickmann
----- Original Message -----
Sent: Thursday, September 02, 2010 11:28 AM
Subject: Eintrag Naturkindergärten

Newsletter

Hallo Michael,

hiermit übersende ich Dir den Eintrag, den ich gestern zu der Angelegenheit habe fabrizieren können. Ich gehe dabei zuversichtlich davon aus, dass auf dieser Basis es sich in der Sache a) recht gut wird nachlegen lassen und b) man sämtlichen Herrschaften, die bis dato in Dein Projekt involviert sind und es blockieren wollen, durch diesen und mit ihm gekoppelte Folgeeinträge das Leben etwas schwerer wird machen können. Vor allem wohl deshalb, weil das, was sich eine Firma oder eine Einrichtung an Onlinereputation zulegen kann, in unseren Tagen mehr und mehr an Gewicht gewinnt.

MfG

Klaus


Mittwoch, 1. September 2010








Hinweis: Wer mit dem Browse Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome zu verwenden:

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen. Mehr zu der Angelegenheit in Post

795




Keine Kommentare: