Montag, 29. Oktober 2012

1951 "Sin(g)fonietta & Poco Vivace" aus Gehrden - hier ihr gemeinschaftlich mit den Klavier- und Blockflötenschülern der Dirigentin veranstaltetes Herbstkonzert ankündigend.

Tweets

1951 "Sin(g)fonietta & Poco Vivace" aus Gehrden - hier ihr gemeinschaftlich mit den Klavier- und Blockflötenschülern der Dirigentin veransta
morequalitiesinlife: 1951 "Sin(g)fonietta & Poco Vivace" aus Gehrden - ...

Der Klangteppich, der am 25. des kommenden Monats im Gehrdener Bürgersaal ausgelegt werden soll, verspricht, recht farbenfroh zu werden. Die Dirigentin, die die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores allerbestens im Griff hat, kann nämlich bei dem anstehenden Konzert auch noch ihre Klavier- und Blockflötenschüler aufbieten, welche die Sequenz von Liedvorträgen ja aufzulockern vermögen, ihnen sowohl einzeln wie insgesamt einen sehr schönen Rahmen schaffend. Nicht unerwähnt bleiben darf in diesem Zusammenhang, dass nicht nur der Chor von dem der Dirigentin eigenen hohen Grad an Musikaltität profitiert, sondern insbesondere auch die Instrumentalschüler. Die haben nämlich mittlerweile schon wiederholt bei musikalischen Wettbewerben wie "Jugend musiziert" erste Plätze belegt.

Ein sehr schöner und für ein Konzert bestens geeigneter Rahmen wird im Übrigen auch durch den Veranstaltungsort selbst, den Gehrdener Bürgersaal, geschaffen. Innerhalb dessen hat der bloggende Sänger, der genausogut ein singender Blogger ist, vor jetzt ziemlich genau einem Jahr ein Konzert verfolgen können, über welches er sich in einer Rezension sehr positiv ausgelassen und auch ebensolche Rückmeldungen erhalten hat:

Samstag, 12. November 2011


1412 "Colors of Voice" mit einem Auftritt in dem Bürgersaal des Gehrdener Rathauses. Eine Erstbegegnung.

Mittwoch, 16. November 2011


1416 "Colors of Voice" antwortet auf die Rezension im Blog morequalitiesinlife.




Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei





  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei


    http://gotradioclassiccountry.radio.de/

  • Keine Kommentare: