Sonntag, 14. Oktober 2012

1930 Honoris Causa: In Würdigung anzuerkennender Bemühungen/21: Pastor WALTER LAMPE, der sich hier verabschiedet, hat über 18 Jahre hinweg als Herausgeber des Obdachlosenmagazins ASPHALT vielen Menschen Halt geboten und aus der größten Not geholfen.

Der Blogger, der erst soeben wieder ein Exemplar des genannten Magazins mit den von ihm üblicherweise gezahlten fünf Euro erworben hat, lässt hier nur den Herausgeber selbst sowie seine Mitarbeiter zu Wort kommen. Außerdem fügt er zwei Textduplikate bei, die wohl jedermann deutlich werden lassen, dass sich in Asphalt Beiträge finden lassen, die sich auf einem recht hohen Niveau bewegen. Dieses Niveau deutet sich auch darin an, dass man es in der Redaktion auch versteht, sich anderwärts publiziertes Material zunutze zu machen - so, wie den von "Greser & Lenz" für die FAZ gezeichneten Cartoon. Auch deswegen freut er sich darauf, bei einem seiner Ausritte nach Hannover das dann akutelle Heft erstehen zu können.




odermorequalitiesinlife



HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.


Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.


oder



Keine Kommentare: