Samstag, 31. Juli 2010

803 "Die Lüge vom Übergewicht" und der Fake Schweinegrippe: Eine Materialsammlung.


In bis dato 6 Posts auch mit dem Problemkreis Schweinegrippe befasst, komme ich hier zum voraussichtlich wohl letzten Eintrag in dieser Sache. In welchem sich alle diesbezüglichen Darstellungen versammelt finden - in einem Sammelpost. Dabei dann auch wegen eines hier weiterführenden Links dort auch der letzte Eintrag 498.

Wer sich die vorstehend gebrachten Zeitungsartikel anschaut, der muss einfach zu dem Schluss kommen, dass die Betriebsamkeit, die von Politikern auf allen nur möglichen Feldern entwickelt wird, in einem kaum zu überschätzenden Maße sich deren Fixierung auf die Geschäftemacherei für die ganz Großen verdankt. Sie gefallen sich immer wieder darin, bestimmte Dinge zu dramatisieren, um nur ja zu erreichen, dass die große Masse wenigsten halbwegs in Panik gerät - um dann auf den Zug aufzuspringen, dessen Lok aus dem Tender der ausschließlich absatzorientierten Industrie heraus befeuert wird - hier der der Pharmaindustrie. Für die nachstehend ein junger Mann angestrengt lächelnd in die Kamera schaut.

534 - 532 - 505 - 495 - 480 - 454 - 498

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome zu verwenden:

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.








Keine Kommentare: