Donnerstag, 22. Juli 2010

789 Lokalkolorit Hannover/6: Nachtleuchtende Wolken über dem Maschsee.

Die nachstehend erscheinende Aufnahme eines Lesers setzt sich zusammen aus 10 Langzeitbelichtungen, die, zusammengefügt, ein von dem Hotel Courtyard am Nordufer des Maschsees bis zum NDR-Turm sich erstreckendes Panorama festhalten. Zur Erläuterung finden sich zu dieser auf die Titelseite gestellten Fotomontage folgende Angaben: "Die nachtleuchtenden Wolken sind bis zu 85 Kilometer von der Erde entfernt und bestehen aus Eiskristallen; gewöhnliche Wolken erreichen nur Höhen bis zu 13 Kilometer."

Da ich gerade bei einer Montage angelangt bin, hier auch eine, die ich mithilfe eines Pressestatements zu Steve Jobs, dem Entwickler von Ipod und Ipad herstellen konnte:



75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome
verwenden: http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife






Keine Kommentare: