Samstag, 24. Juli 2010

793 Stellungnahmen zu Einträgen in meinem Blog und Mitzählung der Seitenaufrufe: Für mich nicht sonderlich interessant. Darum erstere Möglichkeit auch erst gestern eingerichtet.

Wenn jemand seine Bewertung - lustig, interessant, cool - abgeben will (ich finde, es müssten auch negative Bewertungskriterien vorgesehen sein), dann soll er dies tun: ich komme auch ohne zurecht, weil ich weiß, dass das in diesen Blog Gestellte Gehalt und Format hat. Sollte sich die den Einzeleinträgen nachgestellte Kategorisierung als überflüssig erweisen, wird sie selbstverständlich wieder aus ihm herausgenommen. Ein Zählwerk (Gadget) richte ich nicht ein, weil ich das Publikum nicht über die Zahl der Seitenaufrufe erreichen will, sondern auf dem Wege der Wahrnehmung von Qualität.

Ich glaube, dieses in meinem "Infolabor" gefertigte Angebot enthält mindestes soviel Farbe wie sie das russische Eistanzpaar zeigt, welches soeben erst in den Herrenhäuser Gärten zu Hannover aufgetreten ist.






75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome
verwenden: http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.dehttp://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife












































Keine Kommentare: