Samstag, 24. Juli 2010

792 Der Kernpunkt bei morequalitiesinlife: Lernen, einfach nur zu sein - und auf dieser Basis dann nur einfach zu sein.

 
Folgend eine Aussage, die einen Großteil dessen umfasst, was mit diesem Blog "morequalitiesinlife" intendiert wird und in ihm auch ähnlich wie von dem Autor Eckhart Tolle formuliert worden ist und mich veranlasst, festzustellen, dass unter einer solchen Prämisse die Probleme irgendwie im Rahmen bleiben:


596








Wenn du dich dem hingibst, was ist,
und auf diese Weise vollkommen gegenwärtig bist,
verliert die Vergangenheit all ihre Macht.
Dann erschließt sich dir das Reich des Seins,
das vom Denken bisher verborgen wurde.
Plötzlich erfüllt dich eine tiefe Stille,
ein grenzenloses Gefühl des Friedens.
Und in diesem Frieden ist große Freude.
Und in dieser Freude ist Liebe.
Und in ihrem innersten Kern ist das Heilige,
das Unermessliche, das Namenlose.


© Eckhart Tolle



24. Juli 2010


Das Leben gewinnt eigentlich erst an Farbe - dieses ist meine laufend
bestätigte Erfahrung -, wenn man zu einer solchen Einstellung gefunden hat.






75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome
verwenden: http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.dehttp://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife












































Keine Kommentare: