Freitag, 2. Juli 2010

776 Klassische Automobile als Schätze in den Adelsstand erhoben: Ein Beweis dafür, dass Straßenkreuzer ein zentraler Bestandteil der US-Kultur sind.

In den USA waren die Riesenschlitten über die Jahrzehnte hinweg Kult. Von Kult zu Kultur ist es nicht weit - jedenfalls dort nicht. Ergo können die Senatoren dort den 9. July zum "Collection Car Appreciation Day" ausrufen, damit "die Bedeutung des Sammelns und der Restaurierung klassischer Automobile als Symbol der technischen Errungenschaften und des kulturellen Erbes würdigen" wollend. Davon ließen sie sich auch nicht durch den Gedanken abbringen, dass die """""Errungenschaften""""" es eigentlich verdienten, in zig Anführungszeichen gesetzt zu werden. Aus Gründen, die einem Bürger, der nur etwas helle ist, mittlerweile hinlänglich bekannt sein müssten.

"Das Zimmer mit Aussicht", welches gerade erst in der HAZ die Stadt Montréal aus eben dieser Perspektive heraus präsentiert, liegt ja nicht allzu fern von dem Ort, an dem die Straßenkreuzer in den Adelsstand erhoben worden sind - und hier, neben einer Unzahl weiterer solcher Lokalitäten, auch zu besichtigen unter

www.haz.de/zimmer


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome
verwenden: http://www.google.com/chrome/intl/de/landing_win.html?hl=de. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.dehttp://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife













Keine Kommentare: