Freitag, 30. Juli 2010

799 Lokalkolorit Bredenbeck/17: Auf dem Gutshof Knigge wird wieder einmal das Sommernachtskino veranstaltet.


Für den kommenden Samstag in der Presse und auf Postern angekündigt: Das Sommernachtskino - eine Veranstaltung, die von den Ortsbewohnern immer wieder gerne wahrgenommen wird. Wie etwa auch das am selben Ort ausgetragene Gutsfest oder aber die doch recht zahlreichen kulturellen Events im Hofrund der Kornbrennerei Warnecke.








Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome zu verwenden:

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.







Keine Kommentare: