Dienstag, 8. Dezember 2009

495 Wie zuvor in diesem Blog prognostiziert, erweist sich die Geschichte mit der Schweinegrippe zunehmend als Fake. Wobei es halt nur darum ging,.....


..... dass wieder einmal ordentlich abgeschöpft werden sollte. Wenn der Minister Rösler sich jetzt anschickt, wie der nebenstehende Bericht erhellt, als Makler beim Verkauf der überflüssigen Impfdosen aufzutreten, dann entspricht dies genau dem Bild, welches ich hier voraufgehend in diversen Einträgen in Sachen Politikverflechtung hin zu einem profitieren wollenden und sollenden Unternehmen gezeichet habe.

Man mag es dabei als das Schärfste ansehen, dass die derart leistungsbeflissenen Regierenden schon zu Zeiten der Vogelgrippe dem Hersteller GlaxoSmithKline bindende Verpflichtungen bezüglich der Lieferung und Abnahme im Falle einer weiteren derartigen Epidemie eingegangen sind. Wobei das Sahnehäubchen der Industriefreundlichkeit dann noch war, dass das Unternehmen von vornherein aus der Haftung im Falle des Auftretens von Folgeschäden entlassen wurde.

Man mag es aber ebensogut als das Schärfste begreifen, dass jetzt erwogen wird, ausgerechnet Afghanistan mit den hierzulande überflüssigen Impfdosen zu bedenken - getreu dem Motto, welches sich etwa folgendermaßen anhört: "Wir haben Euch doch schon unsere ausrangierten Panzer geliefert und die dann auf die zugesagte Entwicklungshilfe verrechnet; es wäre doch gelacht, wenn wir jetzt bei der Schweinegrippe nicht ähnlich verführen!"

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/



Keine Kommentare: