Freitag, 30. Juli 2010

801 Jugendherbergen als Bleibestätten von besonderem Rang.

Der nebenstehende Auszug aus dem virtuellen Magazin www.myheimat.de belegt - man sehe sich dazu die markierten Stellen an -, dass Jugendherbergen sich sowohl durch ihr räumliches und kulinarisches Angebot wie auch durch die dafür verlangten Preise auszeichnen. In diesem Blog habe ich mehrfach über Fahrradtouren berichten können, die von meiner Holden und mir unternommen worden sind - immer unter vorrangiger Inanspruchnahme von Jugendherbergen.

Wie auch die Verfasserin des fraglichen Beitrags haben wir die allerbesten Erfahrungen mit eben dem Jugendherbergswesen machen können - allerdings nicht nur in einer, sondern mittlerweile in einer Unzahl von entsprechend organisierten Unterbringungs- und Verköstigungsstätten. Wer mag, kann sich dazu ja das anschauen, was sich in diesem Blog in den Posts 310 und 73 auffinden lässt.

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome zu verwenden:

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.





Keine Kommentare: