Freitag, 2. Juli 2010

775 Hurra, es geht an's Meer! Dort lässt sich's gut sein, wie der Dichter weiß.


Bei der Unzahl an Fügungen, die ich insbesondere seit jetzt etwas mehr als vier Jahren erleben darf, kann es mich schon fast gar nicht mehr weiter verwundern, dass ausgerechnet ganz kurz vor dem Zeitpunkt, da mein Shantychor seinen von mir initiierten Auftritt auf Spiekeroog hat, unsere dortige Wohnungsvermieterin bei uns anruft und für einen einwöchigen Aufenthalt grünes Signal gibt.

Zu diesen Fügungen gehört auch der Umstand, dass mir seitens eines einzigen Hotelinhabers, den ich wegen der erforderlichen Übernachtungsmöglichkeit antelefonieren konnte, eine entsprechende Zusage gegeben wurde: alle anderen wiesen es weit von sich, zur Hauptsaison mehr als 40 Gäste für nur eine einzige Nacht aufzunehmen. Und es gehört dazu der Umstand, dass dort ein gemütlicher Abend so gut wie garantiert ist, dieweil die Hotelinhaber auch noch eine kleine Brauerei betreiben. Und es gehört schließlich noch dazu, dass mir alles zu dem m.E. sagenhaften Preis von 45 Euro angeboten worden ist - ein ausgedehnteres Abendmenü, die Übernachtung und das Frühstück einschließend.
Den "PAKT DER VERNUNFT"
bringe ich hier deshalb ein, weil das in ihm Dargestellte so gar nicht zu dem eingangs gestellten Wunsch passen will, dass da jemand "jümmers noog WATER ünner den Kiel" haben soll. Ich begleite, wie auch schon direkt nach der Bundestagswahl, die "Wespen-Koalition" mit demselben Wohlwollen wie die hier im Cartoon mitpräsentierte SPD.




75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife








Keine Kommentare: