Samstag, 2. Januar 2010

532 Hundertfünfzig Tote weltweit durch die Schweinegrippe - dabei noch erfasst noch die, die, etwa durch einen Hustenanfall abgelenkt, beim Fahren....

....in den Gegenverkehr gerieten: in einer Kabarettsendung vom Ende des Jahres wurde ersteres Datum angesprochen. Allein schon, wenn man sich die Zigtausende von Toten vor Augen führt, die eine ganz "normale" Grippe verursacht, erhellt die nachstehende Meldung aus der Ostsee-Zeitung, dass es bei den Geheimverträgen mit dem amerikanischen Produzenten des Impfstoffes vorrangig um die Begünstigung eben dieses Anbieters gegangen sein muss. Die großen Sorge um die Befindlichkeit - ganz zu schweigen das Wohlergehen - der Bevölkerung darf man der Regierung nicht abnehmen - sind die ihr doch in aller Regel schnurzpiepegal. Oder gehen ihr, wie es neudeutsch so schön heißt, sowas vom am Arsch vorbei, dass man sich eben davon schon gar keine Vorstellung mehr zu machen vermag.

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de




Keine Kommentare: