Freitag, 18. September 2009

375 Überlegungen zum Impressum, folgend aus der mittlerweile im Web zu verzeichnenden Präsenz von "morequalitiesinlife".

Dieser Eintrag, zunächst unter der Position 371 erscheinend, wird umplaziert, sobald die Nummer 375 erreicht ist. Weil dann nämlich exakt 300 Posts zwischen ihm und dem "Posts mit Zentralcharakter" genannten liegen, in welchem sich auch das Impressum findet. Dessen Bedeutung sich mir erst am Abend so richtig erschlossen hat.

Da habe ich nämlich erstmalig eine Websuche mit der Benennung "morequalitiesinlife" veranstaltet. Bei einer ersten Sichtung der daraufhin angezeigten knapp 1000 Treffer fiel mir auf, dass auch Netzverbindungen von Geschäftsleuten zu meinem Blog hin hergestellt worden sind. Das ist ja soweit okay - obwohl es bei dessen näherer Betrachtung eigentlich deutlich werden müsste, dass ausgerechnet Geschäftsinteressen nicht das sind, was in meinem Blog befördert werden soll.

Höchst bedauerlich finde ich es, dass ein Link wie der am Ende der Trefferliste erscheinende mit seinem "Super sexy. Der Liebe ganze Härte" auch dabei ist. Ich weiß absolut nicht, wie jemand, der meinen Blog wahrnimmt, darauf kommt, einen Link zu seiner Seite herzustellen, auf der den Männern ordentlich einer geblasen wird. Es müsste eigentlich jedem mit nur einem Minimum an Intelligenz behafteten Zeitgenossen aufgehen, das ich auch blase - aber eher den Mächtigen den Marsch. Vielleicht erhalte ich ja von irgendwoher einen Tipp, ob sich gegen dergleichen etwas ausrichten lässt.

75 Posts mit Zentralcharakter

Hinweis: Aus mir unerfindlichen Gründen unterschlägt der Browser Firefox, der bei der Posterstellung weitaus ökonomischer zu handhaben ist als der Browser Internet-Explorer, eine Fülle der von mir in den Blog eingebrachten Materialien. Daher: Bei offensichtlichen Lücken und größerem Interesse mit letzterem ins Netz gehen!


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/



Keine Kommentare: