Mittwoch, 9. September 2009

363 Im Vorfeld der Auseinandersetzung mit einem Barsinghäuser Chor, dem das Wort "Sangesbruder" nicht viel zu gelten scheint///4.

Am frühen Abend via elektronische Post einen Erstkontakt zu einem Verwandten herstellen können, der ebenfalls sängerisch aktiv ist und von daher vermutlich die gegebene Problematik recht gut nachvollziehen kann:

----- Original Message -----
To: 00-wolf
Sent: Wednesday, September 09, 2009 6:50 PM
Subject: Violettgrau

Bredenbeck, den 09.09.09

360 Im Vorfeld der Auseinandersetzung mit einem Barsinghäuser Chor, dem das Wort "Sangesbruder" nicht viel zu gelten scheint///1.







Im Vorfeld der Auseinandersetzung mit einem Barsinghäuser Chor, dem das Wort "Sangesbruder" nicht viel zu gelten scheint///2.






tte 200

362 Im Vorfeld der Auseinandersetzung mit einem Barsinghäuser Chor, dem das Wort "Sangesbruder" nicht viel zu gelten scheint///3.

i

Hallo Wolfgang,

an diesem schönen runden Datum hier also der Erstkontakt via elektronische Post. Schön, dass Du Dir alles so hast einrichten lassen können, dass wir, wann immer der Sinn uns danach steht, miteinander ganz schnell in Austausch treten können. Wegen der abzusehenden Häufigkeit der Kontakte habe ich Dich mit dem vorangestellten 00- ganz vorne in meiner Outlook-Adressatenliste plazieren können, sodass ich in ihr nicht lange herumsuchen muss, wenn ich Dich anschreiben will.

Das Rundschreiben, welches ich mittlerweile an alle Sangesbrüder des Chores habe versenden können, in dem eine nach meinem Dafürhalten ganz, ganz wichtige Entscheidung ansteht, hast auch Du ja auf postalischem Wege erhalten. Bin gespannt, wie Du die Dinge siehst. Soweit ich bis dato Rückmeldungen dazu habe registrieren können, waren die sehr positiv.

Da ich, wie Du ja weißt, in mehreren Chören aktiv bin, kann es nicht ausbleiben, dass nicht immer alles so rund läuft, wie man sich dies gerne wünschen würde. Die nebenstehenden Links, auf die Du nur einfach gehen, sprich, die Du anklicken musst, um auf die entsprechende Seite zu kommen, mögen davon Zeugnis geben. Bin auch hier gespannt, was Du, selbst ja ebenfalls begeisterter Sänger, dazu zu sagen hast.

Hier erst einmal zum Schluss kommend, verabschiede ich mich mit einem

Grüezi wohl

Klaus

PS: Zwar habe ich einigen der Mitglieder des nebenstehend erscheinenden Chores bedeuten können, dass ich keine Schwierigkeiten damit hätte, die fraglichen Einträge durch andere zu ersetzen - bin aber jetzt diesbezüglich doch ins Nachdenken geraten. Denn es könnte sein, dass sich die Angelegenheit im Endeffekt aus Gründen der Prophylaxe denn doch noch anders darstellt. Dazu hätte ich ganz gerne Deinen Rat.




75 Posts mit Zentralcharakter


Hinweis: Aus mir unerfindlichen Gründen unterschlägt der Browser Firefox, der bei der Posterstellung weitaus ökonomischer zu handhaben ist als der Browser Internet-Explorer, eine Fülle der von mir in den Blog eingebrachten Materialien. Daher: Bei offensichtlichen Lücken und größerem Interesse mit letzterem ins Netz gehen!

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: