Mittwoch, 2. September 2009

354 Eine Alternative in der Lebensgestaltung - als Kernpunkt aufgezeigt in dem neuesten SPIRIT LETTER, der mich soeben erreicht:

Da habe ich also etwas in die Wege geleitet, das einigen Mut erforderte - da erreicht mich auch schon wieder in der vorstehend bezeichneten, mit der elektronischen Post versendeten Schriftenreihe eine Darstellung, die genau das festhält, was bei diesem Unterfangen zum Tragen gekommen ist. Mehr zu dem Projekt zu gegebener Zeit.

An der Quelle verwurzelt

Ein Leben lang dich bemühen
mit gutem Willen
jeden Morgen dich neu anstrengen
versuchen es allen recht zu machen

Ein Leben lang dich
durch Leistung definieren
um den Erwartungen
der anderen zu genügen

Es gibt eine andere Möglichkeit -
die mystische Lebensgestaltung:
Das Wesentliche ist schon da
Du bist an der Quelle verwurzelt
Du brauchst dich nicht mehr zu beweisen
weil dein Wert aus deinem Sein entspringt

Aus dieser inneren Freiheit
schöpferisch
kämpferisch
leidenschaftlich
sein
(©Pierre Stutz - erschienen in der spirituellen Fotozeitschrift ferment)

75 Posts mit Zentralcharakter


Hinweis: Aus mir unerfindlichen Gründen unterschlägt der Browser Firefox, der bei der Posterstellung weitaus ökonomischer zu handhaben ist als der Browser Internet-Explorer, eine Fülle der von mir in den Blog eingebrachten Materialien. Daher: Bei offensichtlichen Lücken und größerem Interesse mit letzterem ins Netz gehen!

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: