Freitag, 25. Januar 2013

2063 Zensur auf die kalte Tour? Gibt es so etwas auch bei WEB.DE, einem Mailaccount-Anbieter, mit dem der Blogger bis dato höchst zufrieden war?

AS1 (von dem Blogger als Analogon/Korrelat zum PS kreiertes AnteScriptum): Nach einem längeren Hin und Her zwischen dem Betreiber dieses Blogs und dem Mailaccount-Anbieter Web.de werden die an diesem unter dem 5.6.d.J. und einen Tag davor verfassten und über den Account der Ehefrau herausgegangenen Mitteilungen an den genannten Dienstleister in diesem Eintrag an den Anfang gestellt, weil sie die aus dessen Verhalten für den Blogger sich ergebenden Probleme zusammenfassend auf den Punkt bringen: 





----- Original Message -----
From: cbickmann
Cc: k_bickmann@web.de
Sent: Wednesday, June 12, 2013 2:30 PM
Subject: Re: Sicherheitssperre bei den Accounts martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de

  Hallo,
so, wie es ausschaut, gehe ich mit meiner Vermutung, dass es auch in Ihrem Hause eine Zensurstelle gibt, nicht in die Irre. Als Abonnent der FAS ist mir vorgestern der Artikel "Der gläserne Mensch" aufgefallen, in welchem davon berichtet wird, dass die National Security Agency (NSA) alles mitlesen kann, was über die amerikanischen Server als Weiterleitungsstationen sämtlicher weltweit verbreiteten Nachrichten läuft. Für mich steht außer Frage, dass sie dies auch ständig bei meinem Blog morequalitiesinlife tut und gerne möchte, dass mir der Zugang zu ihm versperrt wird.
 Das bis dato von Ihnen ausgeübte Blockadeverfahren hat mich immer wieder stutzig werden lassen - jetzt glaube ich zu wissen, wie es zu verstehen ist: als Kotau vor dem größten amerikanischen Geheimdienst. Der vielleicht schon in allernächster Zeit hergehen und dafür sorgen wird, dass auch der Mailaccount-Anbieter meiner Holden die Versendung von Mails über deren Account mit irgendwelchen, auch wieder fadenscheinig daherkommenden Begründungen unterbindet.

Ich darf darum bitten, dass Sie mich nicht ständig auffordern - wie in der beigefügten Mail geschehen -, Ihre teure Hotline anzurufen. Haben sich doch die zuletzt in dieser leidigen Angelegenheit mit Ihnen aufgenommenen  Verbindungen zu dem Betrag von 30 Euro aufsummiert. Da ich, wie ja bereits einmal mitgeteilt, nur über ein Renteneinkommen verfüge, das sich recht bescheiden ausnimmt, kann ich solche Summen nicht immer und immer wieder aufbringen. Für mich ist doch ganz klar abzusehen, dass weitere telefonische Kontakte mit Ihrem Hause nicht viel weniger kosten werden. 
 Samantha Kennedy hat am 8. Juni 2013 um 14:46 geschrieben:
Ich grüße Sie im Namen unseres Herrn Jesus Christus,

Ich habe Ihnen, nachdem sie durch Ihr Profil kontaktiert, betete ich über sie und ausgewählt Ihren Namen unter anderen Namen aufgrund seiner wertschätzender Natur und den Empfehlungen, die mir als seriös und vertrauenswürdig würdige Person. Ich bin Frau. Samantha Cools Kennedy vom Berner Oberland Schweiz, eine Witwe zu spät Herr Cools Kennedy, ich bin 52 Jahre alt. Ich bin jetzt ein neues Christian konvertieren leiden lange Zeit Brustkrebs.

Aus allen Angaben meine Bedingungen wirklich verschlechtert und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich kann nicht leben mehr als 2 Monate nach meiner Ärzte. Dies ist, weil der Krebs Bühne zu einem sehr schlechten Zeitpunkt bekommen hat. Mein verstorbener Mann war sehr wohlhabend Geschäftsmann und nach seinem Tod erbte ich alle seine Unternehmen-Imperium, weil die beiden Kinder in dem ich gebar, nicht mehr sind. Die Ärzte hat mir geraten, dass ich nic ht für mehr als 2 Monate zu leben, so dass ich nun beschlossen, den Teil dieses Reichtums zu teilen, für die Entwicklung der Kirche in Afrika, Asien und Europa beitragen.

Ich wählte sie nach dem Besuch der Website und ich betete über sie. Ich bin bereit, die Summe von $3.900.000.00usd (Drei Millionen, Neun hunderttausend US-Dollar) an die weniger privilegierten spenden. Bitte ich will Sie zu beachten, dass dieser Fonds in einer Bank hier in (Abidjan Ivory Coast) hinterlegt wurde. Sobald ich von Ihnen hören, werde ich Ihnen übermitteln alle Informationen, die Sie verwenden, um diesen Fonds von der Bank auf Ihr Konto überwiesen in Ihrem Land für diese Mission bekommen.

Ich habe ehrlich beten, dass dieses Geld, wenn Ihr Konto in Ihrem Land übergeben, dass sie genutzt werden für den genannten Zweck, weil ich kommen, um herauszufinden, dass Reichtum Übernahme ohne Christus Eitelkeit haben. Möge die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Go ttes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit Ihnen und Ihrer Familie Amen sein?

Warten auf Ihre dringende Antwort zu mir deine Schwester in Christus.

Der Segen Gottes ist mit dir,

Frau. Samantha Cools Kennedy.

 

"WEB.DE MillionenKlick" hat am 9. März 2012 um 15:00 geschrieben:
WEB.DE MillionenKlick
WEB.DE MillionenKlick
Sehr geehrter Herr Klaus Bickmann, Freitag, 09.03.2012
es ist noch gar nicht so lange her, da haben Sie sich beim WEB.DE MillionenKlick registriert. Ihre zwischenzeitliche Bilanz: Von bis zu 30 möglichen Tipps haben Sie noch keinen abgegeben...

Woran liegt das? Haben Sie einen anderen Weg gefunden, kostenlos an eine Million Euro zu kommen? Oder haben Sie etwa die Hoffnung aufgegeben?
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Werfen Sie bloß nicht die Flinte ins Korn, denn unser Angebot steht: Jeden Tag haben Sie beim WEB.DE MillionenKlick die Chance, mit Ihren Glückszahlen 1.000.000 Euro zu gewinnen - und das ohne jeden Einsatz! Dazu kommen tolle Gewinnchancen im Treuespiel, beim LuckyLoser, beim Wochenend-Treuespiel, den Sonderspielen, und, und, und...

Sagen Sie hinterher nicht, wir hätten Sie nicht erinnert! Geben Sie jetzt gleich Ihren Tipp ab, und morgen, übermorgen und nächste Woche auch! So einfach kommen Sie anderswo bestimmt nicht an Ihre Million!

Neuer Tipp
Viel Glück beim Mitspielen wünscht Ihnen

Ihr Team vom WEB.DE MillionenKlick
Diese Infomail erhalten Sie im Rahmen Ihrer Registrierung beim WEB.DE MillionenKlick.
Impressum © WEB.DE MillionenKlick 2012

 

Niclas Friedrich hat am 8. Juni 2013 um 14:35 geschrieben:
Guten Tag,

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----- Original Message -----
From: cbickmann
Cc: k_bickmann@web.de
Sent: Wednesday, June 05, 2013 10:42 AM
Subject: Re: Erneute Sicherheitssperre bei dem Account martin_cross@web.de



Werte/r Adressat/in,
 


auch wenn Sie mich gerne mundtot machen möchten - es wird Ihnen nicht gelingen! Gott sei Dank habe ich ja noch den Account meiner Holden, über den ich mich in die Weltgeschichte hinein vermelden kann. Im Nachgang zu der gestern um 09.01 h an Sie herausgegangenen Mail teile ich Ihnen mit, dass die bereits gestern geplante Probe aufs Exempel zu genau dem Ergebnis geführt hat, welches ich dabei im Sinn hatte: bei der Eingabe des Siedlungsnamens Bredenbeck, welcher Ort ja zu Wennigsen gehört, erscheint die Mitteilung
Aus technischen Gründen ist die Registrierungsseite derzeit nicht verfügbar 
nicht. Damit hat sich meine Vermutung bestätigt, dass seitens Ihres Hauses eine Politik der Ausschaltung kritischer Stimmen betrieben wird - ist es doch ein Leichtes, durch bestimmte Einstellungen und Schaltungen zu erreichen, dass so einer wie der Martin Cross oder auch Klaus Bickmann auf vorgeblich technische Hindernisse stößt, an denen für ihn kein Weg vorbeiführt
.


Da in meinem Infolabor der Berg von Materialien, die kommentiert werden wollen, mittlerweile enorm angeschwollen ist, werde ich wohl Probleme mit dem Wiederauffinden des FAS-Artikels haben, von dem in der gestrigen Mail die Rede war. Sollte es darauf ankommen, werde ich ihn wohl als Abonnent dieser Zeitschrift von der zuständigen Redaktion zugesandt bekommen. In ihm findet sich notiert, dass das Internet zu einem unverzichtbaren Teil des täglichen Lebens geworden ist und von daher für jeden Nutzer einen solchen Stellenwert hat, dass in ihm tätige Akteure, die angetreten sind, um das Vermitteln von Botschaften zu ermöglichen, dafür geradestehen müssen, wenn es aus welchen Gründen auch immer dem Privat- oder Geschäftsmann verwehrt ist, seine Mitteilungen loszuwerden.
 


Auch wenn wir uns in der leidigen Angelegenheit noch im Vorfeld einer gerichtlichen Auseinandersetzung bewegen - Sie sollten es sich gründlich überlegen, ob Sie die Blockade der Accounts martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de aufrechterhalten können.
 


Mit gebührendem Gruß

Klaus Bickmann/Martin Cross
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cbickmann hat am 13. März 2013 um 16:44 geschrieben:
Werte/r Adressat/in,
jetzt reicht es aber wirklich! Da will ich einen neuen Account bei Ihnen anmelden - und was geschieht? Nach der Eingabe des Ortes Wennigsen (Deister) erscheint der folgende Hinweis:

Registrierung derzeit leider nicht möglich!

Aus technischen Gründen ist die Registrierungsseite derzeit nicht verfügbar.
Um unsere Dienste aktuell und sicher zu halten, führen wir von Zeit zu Zeit technische Wartungsarbeiten durch. Bei länger andauernden Wartungsarbeiten und auch bei Störungsmeldungen, finden Sie weitere Informationen auf der Hilfe-Startseite. Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie in Kürze erneut die Registrierung starten:
  • Internet Made in Germany
  • Grünes Postfach
  • WEB.DE unterstützt UNICEF
Nach allem, was mir bislang in der leidigen Angelegenheit begegnet ist, muss ich davon ausgehen, dass seitens Ihres Hauses weiter ein Katz- und Mausspiel mit mir betrieben werden soll - solange, bis ich einfach entnervt aufgebe. Das werde ich allerdings so schnell nicht tun, sehe ich doch auch noch genau die Stelle auf der Seite "MEINUNG" in der FAS vor mir, an der von einem Urteil des Bundesgerichtshofs berichtet wird, demzufolge an einen Dienstleister im Bereich der elektronischen Kommunikation sogar Schadensersatzforderungen gerichtet werden können, wenn der nicht in die Gänge kommt oder dem bei ihm angemeldeten Webnutzer aus anderen Gründen den Austausch mit anderen auf dem fraglichen Weg verbaut. In genau diesem Sinne konnte ich vor einiger Zeit einem meiner Dirigenten (ich bin in vier Chören sängerisch aktiv) gleich mehrfach Hilfestellung leisten - unter anderem mit dem folgenden Kommentar in meinem Blog morequalitiesinlife: 

Dienstag, 16. November 2010

952 Die TELEKOM: Nach wie vor bockbeinig. Einen DSL-Anschluss bringt sie nicht zuwege - beharrt aber auf dem Fortbestand der vertraglichen............

.... Bindung des Kunden.



Nicht zuletzt, weil ich auch eine Zeitlang Jura studiert habe, sehe ich gute Chancen, bei einer seitens Ihres Hauses weiter aufrechterhaltenen Blockade sowohl bei den bereits bestehenden Accounts wie auch bei dem Versuch der Anmeldung eines neuen durch ein gerichtliches Verfahren an den Punkt zu gelangen, der von dem BGH in seinem Urteil bezeichnet worden ist. Zuvor werde ich diese Zuschrift allerdings wohl zunächst einmal in Form eines an Sie, werte Adressaten, gerichteten offenen Briefes in meinen Blog einstellen. Der gewiss nicht viel weniger aufgerufen werden wird wie der Post 952. Dass diese Zuschrift zudem auch noch in Eintrag 2063 landen wird, versteht sich von selbst. |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

----- Original Message -----
From: cbickmann
Cc: k_bickmann@web.de
Sent: Saturday, June 08, 2013 9:39 PM
Subject: Sicherheitssperre bei den Accounts martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de

: Hallo,
auch wenn meine Mails nicht zu allen von mir im Hause Web.de vorgesehenen Lesern durchkommen - irgendjemand wird schon von ihnen Kenntnis bekommen. Da es mir zu umständlich erscheint, die Adressaten herauszufiltern, die in der Fehlermeldung angeführt werden, verwende ich auch hier wieder das "Allen antworten", welches es ja auch bei @htp-tel.de gibt. Bevor ich Ihnen aus meinem Blog heraus eine dort mit OFFENER BRIEF gekennzeichnete Zuschrift zuleiten werde - über dessen Tenor werden Sie vermutlich nicht sonderlich erfreut sein -, komme ich hier kurz auf eines der Probleme zu sprechen, welches sich für mich aus der Sperre der Accounts K_bickmann@web.de und martin_cross@web.de ergibt.
Laufend erhalte ich ungemein nervige Zuschriften wie die, die im Anhang an erster und an dritter Position erscheinen: "Ich grüße Sie...." und "Kredit auch ohne Schufa....". Dass Ihr "Millionenklick" mich auch nicht die Bohne interessiert, sollte Ihnen an dieser Stelle auch einmal gesagt sein. Bis vor einiger Zeit konnte ich auf diese Mitteilungen immer so reagieren, dass ich sie in den nachstehend erscheinenden Post 1610 hineingestellt und von ihm aus dann genau diesen Eintrag mit seiner ellenlangen Liste von Adressanten und deren Botschaften unter Nutzung der Funktion "Weiterleiten" zugesandt habe. Da auch dieses mir jetzt nicht mehr möglich ist, bitte ich weiterhin darum, die genannten Accounts freizugeben.
Da Sie sich als Dienstleister im Kommunikationssektor nicht zuletzt durch die neuerliche Rechtssprechung des BGH gehalten sehen müssten, nicht nur die für den Austausch von elektronisch generierten Botschaften erforderlichen Anschlüsse bereitzustellen, sondern auch dafür zu sorgen, dass die auch auf den Weg gebracht werden können, sollte man sich in Ihrem Hause die Angelegenheit vielleicht denn doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Mit gebührendem Gruß
Martin Cross
(alias Klaus Bickmann)
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Tweets

2063 Zensur auf die kalte Tour? Gibt es so etwas auch bei WEB.DE, einem Mailaccount-Anbieter, mit dem der Blogger bis dato...

AS2 : 5 eMails*** - mehr dürften es es nicht gewesen sein -, geshrieben und auf den Weg gebracht in einer Zeitspanne von mehreren Monaten: die können nicht der Grund dafür sein, dass von dem vorgenannten Unternehmen die beiden Accounts blockiert worden sind, die der Betreiber dieses Weblogs bei ihm hat einrichten können. Mit, wie ja bereits im Titel dieses Tagebucheintrags festgehalten, danach gemachten guten Erfahrungen. 

Jetzt allerdings hat man dort sehr unfreundlich auf seinen Anruf hin reagiert, den er in Sachen Sicherheitssperre mit dem Hause hat führen können. Es war als über Hotline geführtes Gespräch recht teuer - berechnet werden sollte es laut Vorauskunft mit mehr als 1,86 €/min -, im Endeffekt aber kam nichts bei ihm heraus, was dem Internetjournalisten Martin Cross in irgendeiner Weise weitergeholfen hätte. Der Herr, den er zunächst in die Leitung bekam, fragte trotz eingehender und sogar wiederholter Schilderung der für den Blogger durch die Sicherheitssperren entstandenen Schwierigkeiten mehrfach nach, worin denn nun das Problem bestünde.

Nicht gewillt, sich mit sogar pampig werdenden Äußerungen einfach abspeisen zu lassen, hat sich der Nachrichtensammler und -kommentator Martin Cross jetzt entschlossen, diese Angelegenheit coram publico zu thematisieren - wobei er auch die Vermutung ins Spiel bringt, dass in ihr Regie von unsichtbarer Hand geführt worden sein könnte. 

 Der Blogger kündigt hiermit an, dass er den gesamten Schriftverkehr, den er Gott sei Dank noch über den Account seiner bei einem anderen Anbieter angemeldeten Holden auf den Weg bringen und empfangen kann. in diesen Post einstellen wird. Wenn, wie in dem HAZ-Bericht über ein jüngst seitens des BGH ergangenen Urteils in Sachen Störungsfreiheit von Internetanschlüssen aus dem Titel ersichtlich, konstatiert wird, Internet gehöre zum Leben, dann sollte man sich vielleicht auch bei WEB.DE Gedanken darüber machen, ob man es bei dem für den Schreiber dieser Zeilen unbefriedigenden und hiermit gerügten Stand der Dinge belassen will. 

Gänzlich untypisch übrigens auch, dass, wie den beiden mit der Webcam gemachten und hier ganz zu Anfang erscheinenden Aufnahmen zu entnehmen, anders als üblich keine Fehlermeldung seitens der "automatisierten Sicherheitssysteme" erfolgt ist, von denen hier gleich folgend die Rede sein wird. Was mit anderen Worten dafür spricht, dass bei dem Prozess der Nachrichtenübermittlung manipulativ in die Systemabläufe eingegriffen worden ist.

***Nicht einberechnet sind hier die Antwortmails mit dem Inhalt "SCHEIß IN DEN TEICH - HABEN DIE FRÖSCHE AUCH WAS WARMES!", die der Blogger einem der ungemein lästigen Versender von SPAM-Mitteilungen gleich massenhaft zugeschickt hat. Woraufhin er a) eine Fehlermeldung und b) die Auskunft seitens WEB.DE erhalten sollte, jemand habe offensichtlich sein Password gehackt und versende unerwünschte Botschaften über dessen Account. Der Deutlichkeit halber sei's wiederholt: Hier gab es, anders als im aktuellen Zusammenhang, eine Fehlermeldung. Hier gleich folgend die letzte Antwort aus dem Hause WEB.DE, in der der Betreff der aus dem Infolabor des Bloggers herausgegangenen Mail verschlüsselt erscheint. Dass es in der Antwortmail heißt "Gerne informieren wie Sie über die nächsten Schritte", dies stellt sich in den Augen des Nachrichtensammlers und -kommentators Martin Cross als ausgemachte Frechheit dar.  
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----- Original Message -----
From: cbickmann
Sent: Tuesday, June 04, 2013 9:01 AM
Subject: Re: Erneute Sicherheitssperre bei dem Account martin_cross@web.de


cbickmann <christiane_bickmann@htp-tel.de> hat am 13. März 2013 um 16:44 geschrieben:
Werte/r Adressat/in,

jetzt reicht es aber wirklich! Da will ich einen neuen Account bei Ihnen anmelden - und was geschieht? Nach der Eingabe des Ortes Wennigsen (Deister) erscheint der folgende Hinweis:

Registrierung derzeit leider nicht möglich!

Aus technischen Gründen ist die Registrierungsseite derzeit
nicht verfügbar.

Um unsere Dienste aktuell und sicher zu halten, führen wir von Zeit zu Zeit technische Wartungsarbeiten durch. Bei länger andauernden Wartungsarbeiten und auch bei Störungsmeldungen, finden Sie weitere Informationen auf der Hilfe-Startseite.

Wir bitten Sie um Verständnis und würden uns freuen,
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Nach allem, was mir bislang in der leidigen Angelegenheit begegnet ist, muss ich davon ausgehen, dass seitens Ihres Hauses weiter ein Katz- und Mausspiel mit mir betrieben werden soll - solange, bis ich einfach entnervt aufgebe. Das werde ich allerdings so schnell nicht tun, sehe ich doch auch noch genau die Stelle auf der Seite "MEINUNG" in der FAS vor mir, an der von einem Urteil des Bundesgerichtshofs berichtet wird, demzufolge an einen Dienstleister im Bereich der elektronischen Kommunikation sogar Schadensersatzforderungen gerichtet werden können, wenn der nicht in die Gänge kommt oder dem bei ihm angemeldeten Webnutzer aus anderen Gründen den Austausch mit anderen auf dem fraglichen Weg verbaut. In genau diesem Sinne konnte ich vor einiger Zeit einem meiner Dirigenten (ich bin in vier Chören sängerisch aktiv) gleich mehrfach Hilfestellung leisten - unter anderem mit dem folgenden Kommentar in meinem Blog morequalitiesinlife: 

Dienstag, 16. November 2010

952 Die TELEKOM: Nach wie vor bockbeinig. Einen DSL-Anschluss bringt sie nicht zuwege - beharrt aber auf dem Fortbestand der vertraglichen............

.... Bindung des Kunden.
Nicht zuletzt, weil ich auch eine Zeitlang Jura studiert habe, sehe ich gute Chancen, bei einer seitens Ihres Hauses weiter aufrechterhaltenen Blockade sowohl bei den bereits bestehenden Accounts wie auch bei dem Versuch der Anmeldung eines neuen durch ein gerichtliches Verfahren an den Punkt zu gelangen, der von dem BGH in seinem Urteil bezeichnet worden ist. Zuvor werde ich diese Zuschrift allerdings wohl zunächst einmal in Form eines an Sie, werte Adressaten, gerichteten offenen Briefes in meinen Blog einstellen. Der gewiss nicht viel weniger aufgerufen werden wird wie der Post 952. Dass diese Zuschrift zudem auch noch in Eintrag 2063 landen wird, versteht sich von selbst.
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Freitag, 25. Januar 2013


2063 Zensur auf die kalte Tour? Gibt es so etwas auch bei WEB.DE, einem Mailaccount-Anbieter, mit dem der Blogger bis dato höchst zufrieden war?

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----- Original Message -----
From: cbickmann
Sent: Saturday, June 01, 2013 3:34 PM
Subject: Re: C355919178 Ihre Anfrage vom

cbickmann <christiane_bickmann@htp-tel.de> hat am 31. Mai 2013 um 12:06 geschrieben:
und schreibt jetzt am 1.Juni 2013:

Werter Adressat,
 
leider kann ich weiterhin nicht auf mir zugegangene Mails antworten. In der zuletzt in meinem Infolabor eingetroffenen Mitteilung aus Ihrem Hause - Zeichen und Datum lauten wie folgt - "C355919178  Ihre Anfrage vom 31.05.2013" - werde ich aufgefordert, meinen Account mit einem anderen Passwort zu versehen. Genau dieses aber möchte ich aus den meines Erachtens bis dato hinreichend deutlich gemachten Gründen vermeiden.

Ich wiederhole es hier nochmals: Wichtig ist für mich, dass der Zugang zu meinem Blog morequalitiesinlife wie bisher erhalten bleibt. Da ich die Gefahr sehe, dass ein neues Passwort für den bei Ihnen angemeldeten Martin Cross (martin_cross@web.de) von dem in den USA stehenden, von Google installierten Server nicht akzeptiert und mir so der weitere Ausbau meiner bis dato 2178 Einträge umfassenden Nachrichten- und Kommentarsammlung unmöglich gemacht wird, glaube ich gute Gründe zu haben, an dem jeden Tag verwendeten Passwort festzuhalten. Da ich nicht weiß, wieso man in Ihrem Hause so großen Wert darauf legt, dass der Martin Cross mit einem neuen Passwort durch die virtuelle Welt marschiert, kann ich nur annehmen, dass ihm genau dabei Knüppel zwischen die Beine geworfen werden sollen.
MfG Klaus Bickmann 
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Sehr geehrter Herr Hrouza,
Ihre Nachricht hat mich sowohl über den Account meiner Holden wie über den eigenen, bei Web.de angemeldeten erreicht. Leider ist es so, dass es mit der Aufhebung der Sperre nicht hat klappen wollen, denn die zunächst versuchte Antwort blieb im Postausgang hängen. Da bei der zuletzt erfolgten Beseitigung der Blockade der Versand funktioniert hat, möchte ich hiermit darum bitten, dafür Sorge zu tragen, dass ich mich a) in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis sowie gegenüber offiziellen Stellen wie gewohnt via martin_cross@web.de vermelden kann, und dies b) auch über den Account k_bickmann@web.de. Um künftige Schwierigkeiten beim Versand von eMails zu vermeiden - beim Empfang gibt's Gott sei Dank keine weiteren Probleme -, werde ich wohl in Ihrem Hause einen neuen Account einrichten lassen müssen. Ich denke da an ein crossbick@web.de, weil ich mit @crossbick auch via Twitter unterwegs bin.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Bickmann
kundenservice@web.de hat am 30. Mai 2013 um 15:16 geschrieben:
> Sehr geehrter Herr Bickmann,
>
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
> Über die Adresse martin_cross@web.de wurden unerwünschte Nachrichten versendet. Diese lassen sich einer der nachfolgenden Kategorien zuordnen:
>
> a) Spam und/oder unerwünschte Werbung
> b) Versenden von virenverseuchten Nachrichten
> c) Belästigung oder Bedrohung
> d) Verbreitung von sitten- oder rechtswidrigen Inhalten
> e) Verstoß gegen die geltenden Jugendschutzvorschriften
>
> Dieses Vorgehen verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen Ziffer 7 der ALLGEMEINEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN FUER REGISTRIERUNGSPFLICHTIGE WEB.DE-DIENSTE IM RAHMEN VON FREEMAIL http://agb.web.de/registrierungspflichtig/AGB
>
> Der Account wurde inzwischen wieder entsperrt, kann aber im Wiederholungsfall dauerhaft gesperrt werden.
>
> Falls Sie nicht bewusst entsprechende Nachrichten verschickt haben, sollten Sie von Ihnen verwendete PCs mit aktueller Antivirensoftware auf Schädlinge prüfen und das Passwort zu dieser E-Mail-Adresse ändern.
>
> Zu einer Sperrung kann es auch gekommen sein, wenn Ihre Nutzerdaten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht valide sind, da dies im Allgemeinen auf eine missbräuchliche Nutzung durch Spammer hindeutet. Um zu verhindern, dass über WEB.DE Spam versandt wird, werden auffällige Accounts von uns gesperrt. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, Ihre Daten anzupassen.
>
> Vielen Dank für Ihr Verständnis.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Hassan Hrouza
> WEB.DE Kundenservice
>
> Telefon: 0900 1 93 23 30 (Auswahlmenü: "Fragen zum Postfach" 9,99 EUR/Anruf; "Neues Passwort" 3,99 EUR/Anruf - je nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)
> Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr
>
> Hilfe: http://hilfe.web.de/
>
> 1&1 Mail & Media GmbH - Zweigniederlassung Karlsruhe
> WEB.DE ist ein Dienst der 1&1 Mail & Media GmbH.
>
> http://web.de/Impressum

 

----- Original Message -----
From: klaus bickmann
To: web-cent
Cc: cbickmann...; martin_cross@web.de
Sent: Thursday, February 14, 2013 9:42 AM
Subject: Re: C331800380 Ihre Anfrage vom 02.02.2013

Werte/r Adresst/in,
hiermit beziehe ich mich auf Ihre Nachricht vom 7.d.Mts., in der Sie zwei von mir verwendete Accounts nennen, über die unerwünschte Mails versendet worden sein sollen. Wie so vieles an der ganzen Angelegenheit kommt es mir dabei dubios vor, dass im Weiteren von der Entsperrung nur eines Accounts die Rede ist. Da ich aber trotz der weiterhin bestehenden Sperre für martin_cross@web.de mit dem dafür gewählten Password keine Schwierigkeiten habe, in meinen Blog hineinzugelangen, soll mich dies nicht weiter jucken.
Weil ich mich ja bei dem jetzt nur noch ganz gelegentlich erfolgenden Versand von eMails auf den unter meinem bürgerlichen Namen angemeldeten Account beschränken kann, will ich der Sache hier noch nicht weiter nachgehen. Ich halte es aber nach wie vor für nicht ausgeschlossen, dass bei ihr das zum Tragen gekommen ist, was sich in meinem Blog morequalitiesinlife am 25.1.d.J. notiert findet. Nach allem, was ich in der fraglichen Angelegenheit bis dato vermeldet habe, dürfte Ihnen klar sein, dass auch diese Nachricht in den Eintrag 2063 eingestellt werden wird.
Mit gebührendem Gruß
Klaus Bickmann
----- Original Message -----
From: cbickmann
Sent: Thursday, February 07, 2013 8:30 PM
Subject: Fwd: C331800380 Ihre Anfrage vom 02.02.2013

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: kundenservice@web.de
An: k_bickmann@web.de
Cc: christiane_bickmann@htp-tel.de
Datum: 7. Februar 2013 um 09:33
Betreff: C331800380 Ihre Anfrage vom 02.02.2013

Sehr geehrter Herr Bickmann,

Über die Adressen k_bickmann@web.de und martin_cross@web.de wurden unerwünschte Nachrichten versendet. Diese lassen sich einer der nachfolgenden Kategorien zuordnen:

a) Spam und/oder unerwünschte Werbung
b) Versenden von virenverseuchten Nachrichten
c) Belästigung oder Bedrohung
d) Verbreitung von sitten- oder rechtswidrigen Inhalten
e) Verstoß gegen die geltenden Jugendschutzvorschriften

Dieses Vorgehen verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen Ziffer 7 der ALLGEMEINEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN FUER REGISTRIERUNGSPFLICHTIGE WEB.DE-DIENSTE IM RAHMEN VON FREEMAIL http://agb.web.de/registrierungspflichtig/AGB

Der Account wurde inzwischen wieder entsperrt, kann aber im Wiederholungsfall dauerhaft gesperrt werden.

Falls Sie nicht bewusst entsprechende Nachrichten verschickt haben, sollten Sie von Ihnen verwendete PCs mit aktueller Antivirensoftware auf Schädlinge prüfen und das Passwort zu dieser E-Mail-Adresse ändern.

Zu einer Sperrung kann es auch gekommen sein, wenn Ihre Nutzerdaten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht valide sind, da dies im Allgemeinen auf eine missbräuchliche Nutzung durch Spammer hindeutet. Um zu verhindern, dass über WEB.DE Spam versandt wird, werden auffällige Accounts von uns gesperrt. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, Ihre Daten anzupassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hassan Hrouza
WEB.DE Kundenservice

Telefon: 0900 1 93 23 30 (1,86 EUR/Min., nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)
Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Hilfe: http://hilfe.web.de/

1&1 Mail & Media GmbH - Zweigniederlassung Karlsruhe
WEB.DE ist ein Dienst der 1&1 Mail & Media GmbH.

http://web.de/Impressum
Hallo,

leider muss ich mich erneut in der nachstehend näher bezeichneten Angelegenheit melden. Zuletzt habe ich unter dem 20.04.d.J. um 20.40 h von Ihnen die folgende Nachricht erhalten, die so beginnt: "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei unseren kostenlosen Diensten keinen kostenfreien Support anbieten können.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt Schwierigkeiten haben und können Ihnen verschiedene Lösungsmöglichkeiten anbieten."

Ich sehe mich nun veranlasst, meinerseits um Verständnis zu bitten, haben die telefonischen Rückfragen, die ich in der fraglichen Angelegenheit an Ihr Haus richten musste, mich doch 30 Euro gekostet. Da ich über ein recht bescheidenes Renteneinkommen verfüge, sehe ich mich außerstande, weiter Gebühren in dieser Höhe aufzubringen und möchte hiermit darum bitten, dass mir zumindest der Versand von Mails über den Account k_bickmann@web.de wieder möglich wird.

Wie in diesem Zusammenhang bereits dargelegt, funktioniert der Zugang zu meinem Blog morequalitiesinlife - Startadresse www.cross-corner.blogspot.com Gott sei Dank weiter, obwohl der Account martin_cross@web.de nach wie vor gesperrt ist. Trotzdem wäre es ganz hilfreich, wenn auch der wieder freigeschaltet würde. Ich hoffe sehr, dass die Angelegenheit bald bereinigt werden kann und verabschiede mich hier mit dem von mir bevorzugten

Grüezi wohl
Klaus Bickmann (im Web als Martin Cross unterwegs)
PS: Diese Nachricht wird stante pede kopiert und in den Eintrag 2063 eingestellt.
PS im Blog: Die Antwort auf diese Zuschrift liest sich wie folgt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----- Original Message -----
Sent: Thursday, May 30, 2013 3:16 PM
Subject: C355919178 Ihre Anfrage vom

Sehr geehrter Herr Bickmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Über die Adresse martin_cross@web.de wurden unerwünschte Nachrichten versendet. Diese lassen sich einer der nachfolgenden Kategorien zuordnen:

a) Spam und/oder unerwünschte Werbung
b) Versenden von virenverseuchten Nachrichten
c) Belästigung oder Bedrohung
d) Verbreitung von sitten- oder rechtswidrigen Inhalten
e) Verstoß gegen die geltenden Jugendschutzvorschriften

Dieses Vorgehen verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen Ziffer 7 der ALLGEMEINEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN FUER REGISTRIERUNGSPFLICHTIGE WEB.DE-DIENSTE IM RAHMEN VON FREEMAIL http://agb.web.de/registrierungspflichtig/AGB

Der Account wurde inzwischen wieder entsperrt, kann aber im Wiederholungsfall dauerhaft gesperrt werden.

Falls Sie nicht bewusst entsprechende Nachrichten verschickt haben, sollten Sie von Ihnen verwendete PCs mit aktueller Antivirensoftware auf Schädlinge prüfen und das Passwort zu dieser E-Mail-Adresse ändern.

Zu einer Sperrung kann es auch gekommen sein, wenn Ihre Nutzerdaten mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht valide sind, da dies im Allgemeinen auf eine missbräuchliche Nutzung durch Spammer hindeutet. Um zu verhindern, dass über WEB.DE Spam versandt wird, werden auffällige Accounts von uns gesperrt. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall, Ihre Daten anzupassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Hassan Hrouza
WEB.DE Kundenservice

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cbickmann hat am 13. März 2013 um 16:44 geschrieben:
Werte/r Adressat/in,
nachdem Sie dankenswerterweise die Sperre bei dem Account a) k_bickmann@web.de aufgehoben hatten, konnte ich kurz darauf auch registrieren, dass die Blockade bei b) martin_cross@web.de nicht mehr mehr andauerte. Wenn ich es recht sehe, konnten Sie meiner Argumentation in Sachen Nutzung des Accounts a) durch Fremde folgen und haben ihn deshalb auch wieder freigegeben.
Jetzt ist es bei b) wieder so, dass mir mitgeteilt wird, es bestünden Sicherheitsprobleme bei diesem oder für diesen Account, durch welche auf meinem Computer Schaden angerichtet werden könne. Ich glaube, Sie diesbezüglich beruhigen zu können, dieweil ich über die von Kaspersky aus einem russischen Labor gelieferte Sicherheitssoftware (INTERNET SECURITY) verfüge und soeben auch das Upgrade für das laufende Jahr erhalten habe.
Ich glaube also davon ausgehen zu können, dass mir, wie schon gehabt, durch das entsprechende Programm angezeigt wird, sollte irgendjemand Schädlinge in meinem Postfach abgelegt haben. Von daher meine Bitte, umgehend dafür Sorge zu tragen, dass ich auch wieder über den Account b) verfügen kann. Sollten Sie sich nicht dazu verstehen können, werde ich die Angelegenheit auch wieder gerne in dem Eintrag 2063 mit Ihnen weiter diskutieren, der bis dato schon eine recht hohe Leserzahl gefunden hat.

Freitag, 25. Januar 2013

2063 Zensur auf die kalte Tour? Gibt es so etwas auch bei WEB.DE, einem Mailaccount-Anbieter, mit dem der Blogger bis dato höchst zufrieden war?

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---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: cbickmann
An: info@web.de
Cc: "k_bickmann@web.de" , martin_cross@web.de, club.member@web.de, rainer.klumpp@webde.de, begonia.lerreira@webde.de, sebo@webde.de
Datum: 2. Februar 2013 um 09:05
Betreff: Sicherheitssperren bei gleich 2 Accounts 


Werte/r Adressat/in,
 bei der allmorgendlichen Meditation, bei der mir normalerweise gar nichts durch den Kopf zu gehen pflegt, stellte sich heute plötzlich der Gedanke ein, dass der von Ihnen resp. dem von Ihnen eingesetzten Server registrierte Versand von unzulässigen Mails höchstwahrscheinlich mit dem hier gleich folgend festgehaltenen Post 1610 zu tun hat. Weil sich dort nämlich meine Mailadresse eingebracht findet, die dann wohl von jemandem, der zu den bis dato ca. 550 Lesern dieses Eintrags gehört, für seine Zwecke missbraucht worden ist.

Es dürfte sich also, was das Password anbetrifft, so verhalten, dass es nicht von einem Hacker herausgefunden worden ist, sondern dass der Versand von allseits unerwünschten Mitteilungen auf eben dem vorstehend skizzierten Weg erfolgt ist. Da mir sehr daran gelegen ist, wie vor dem 22.01.d.J. - Datum der Sicherheitssperre - auf elektronischem Weg via k_bickmann@web.de und martin_cross@web.de Nachrichten absetzen zu können, werde ich umgehend dafür Sorge tragen, dass der Zugriff auf meine Accounts aus dem genannten Post heraus nicht mehr möglich ist. 

Da sich bis dato noch niemand an meinem Blog morequalitiesinlife (Startadresse www.cross-corner.blogspot.com) zu schaffen gemacht hat, glaube ich davon ausgehen zu können, dass meine Passwords noch von niemandem haben entschlüsselt werden können. Deshalb bitte ich Sie hiermit in aller Form, die beiden Postfächer möglichst umgehend wieder für mich zu öffnen, sodass ich beispielsweise auch wieder einen der Leserbriefe über die fraglichen Sammler- und Verteileradressen loswerden kann, die ich momentan mal wieder auf der Pfanne habe.

Mit freundlichem Gruß
 Klaus Bickmann

2063 Zensur auf die kalte Tour? Gibt es so etwas auch bei WEB.DE, einem Mailaccount-Anbieter, mit dem der Blogger bis dato höchst zufrieden war?

Dienstag, 18. Dezember 2012

2017 "Schickedanz verlangt 1,9 Milliarden" in einer Klage wegen Falschberatung durch Finanzspezialisten. Im Gegensatz zu den AWD- und einem HDI-Geschädigten, der beim OLG Hamm ausgetrickst wurde, wird sie damit wohl durchkommen.

Samstag, 22. Dezember 2012


2019 "Jetzt geht ein Fall von Schadensregulierung zwar nicht in die nächste Instanz, wird dafür aber coram publico verhandelt", wird dem HDI mitgeteilt.

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 ---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: cbickmann An: info@web.de.....................
Cc: club.member@web.de, rainer.klumpp@webde.de, begonia.lerreira@webde.de, sebo@webde.de, "k_bickmann@web.de" , martin_cross@web.de
Datum: 1. Februar 2013 um 10:14
Betreff: Sicherheitssperren bei gleich 2 Accounts

Werte/r Adressat/in,
nach wie vor erscheint mir einiges schleierhaft an der von mir jetzt schon wiederholt monierten Angelegenheit. Wenn ich den Schleier etwas lüfte, dann sehe ich dahinter den HDI, der in ihr verdeckt Regie führt. Und das OLG Hamm, welches sich vermutlich in Post 2017 auch zu heftig angegangen sieht. Es können natürlich auch andere Stellen sein, die bei dieser Geschichte mitmischen - die pampige Äußerungen, die ich von einem Ihrer Herren gehört habe, lassen mich jedenfalls vermuten, dass es keine Systemmeldung war, welche die Sicherheitssperren ausgelöst hat. Meine Vermutung geht dahin, dass sich einflussreiche Herren bei Ihnen gemeldet haben mit dem Anliegen, mir den Weg in meinen Blog morequalitiesinlife hinein zu verbauen. In eben welchem die von ihnen als inkriminierend empfundenen Einträge zu finden sind.Sollte dies nicht so sein, können Sie mich ja gerne eines Besseren belehren.

Dienstag, 18. Dezember 2012

2017 "Schickedanz verlangt 1,9 Milliarden" in einer Klage wegen Falschberatung durch Finanzspezialisten. Im Gegensatz zu den AWD- und einem HDI-Geschädigten, der beim OLG Hamm ausgetrickst wurde, wird sie damit wohl durchkommen.


Samstag, 22. Dezember 2012


2019 "Jetzt geht ein Fall von Schadensregulierung zwar nicht in die nächste Instanz, wird dafür aber coram publico verhandelt", wird dem HDI mitgeteilt.

Martin Cross
(alias Klaus Bickmann) 
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 ---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: info@web.de
An: cbickmann
Datum: 25. Januar 2013 um 19:16
Betreff: C329589907 - Ihre Anfrage

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer E-Mail. Gerne informieren wir Sie über die nächsten Schritte.

Beachten Sie bitte, dass an diese E-Mail-Adresse gerichtete Kündigungen und Vertragsänderungen keine Rechtsgültigkeit besitzen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Kundenanliegen erneut an den zuständigen Ansprechpartner.

Wir haben im Folgenden bei Support- und Vertragsfragen für Sie die richtigen Ansprechpartner zusammengestellt.

Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgendem Link: http://kundenservice.web.de/

Mit Hilfe des Telefonservices können Sie – ganz einfach und bequem – den richtigen Ansprechpartner heraussuchen: http://kundenservice.web.de/Services/Telefonnummern/

Unser Impressum finden Sie hier: http://web.de/Impressum

Sie suchen einen (neuen) Arbeitgeber? Informieren Sie sich über die aktuellen Ausschreibungen bei WEB.DE: http://jobs.web.de/

Sie möchten auf unseren Seiten bei WEB.DE werben? Hier haben wir Ihnen dazu nähere Informationen zusammengestellt: http://advertising.web.de/de/Kontakt/

Sie haben Presseanfragen oder Fragen zu unserem Unternehmen? Dann schauen Sie hier mal nach: http://presslounge.web.de/

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin gute Kommunikation mit WEB.DE.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Kundenservice

Kontakt: Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter: 0900 193 23 30 (1,86 Euro/Min., aus dem Festnetz dt. Telekom, nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)

Diese E-Mail wurde durch ein automatisiertes System erzeugt. Individuelle Anfragen zu Diensten und Produkten von WEB.DE können über diese E-Mail-Adresse nicht bearbeitet werden.

Impressum
http://web.de/Impressum
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---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: cbickmann An: info@web.de
Cc: club.member@web.de, rainer.klumpp@webde.de, begonia.lerreira@webde.de, sebo@webde.de
Datum: 26. Januar 2013 um 14:14
Betreff: Sicherheitssperren bei gleich 2 Accounts
Werte/r Adressat/in,
in aller Frühe wurden heute als Beweis dafür, dass es bei den Sicherheitssperren nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, in den am Freitag verfassten Eintrag 2063 die Webcam-Aufnahmen eingestellt, die belegen, dass es am Computer des Nachrichtensammlers und -kommentators Martin Cross bei der Nachrichtensperre zu keiner Fehlermeldung gekommen ist. Genau die aber hat es in dem unter AS geschilderten Fall der Versendung einer aus dessen Infolabor herausgegangenen Kettenmail an die immer selbe Adresse gegeben, mit der der Betreiber des weblogs morequalitiesinlife sich der Aufdringlichkeit eines SPAM-Versenders erwehren wollte.

Ob Sie es mögen oder nicht - es werden Ihnen weitere Mails in der Sache zugehen. Die, auch aufgenommen in den fraglichen Post, vielleicht denn doch das Zeug haben, Sie dazu zu bringen, sich die Angelegenheit noch einmal durch den Sinn gehen zu lassen.
Mit gebührendem Gruß
Martin Cross
(alias Klaus Bickmann) 
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----- Original Message -----
Sent: Monday, January 21, 2013 5:47 PM
Subject: Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres Postfachs!
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, January 22, 2013 12:33 AM
Subject: Vorsorgliche Sicherheitssperre Ihres Postfachs!

WEB.DE Sicherheitswarnung
Lieber WEB.DE Nutzer,

es geht um Ihre Sicherheit:

Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf Ihren WEB.DE Account festgestellt.

Zu Ihrem persönlichen Schutz haben wir vorsorglich automatisch Ihr Postfach gesperrt. Daher werden wir Sie beim nächsten Login auffordern, Ihr Passwort zu ändern.

Sollten Sie Ihre E-Mails gewöhnlich über unsere WEB.DE Mail Apps, den WEB.DE Mobile Mailer oder ein anderes E-Mail-Programm (per POP3, IMAP) abrufen, melden Sie sich bitte unter web.de an, um Ihr Passwort zu ändern.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WEB.DE Kundenmanagement

Falls Sie die Aufforderung zur Änderung Ihres Passwortes bereits erhalten und Ihr Passwort geändert haben, bitten wir Sie, auch folgende Schritte zur Sicherheit durchzuführen:
1.  Prüfen Sie, ob Ihre Kundendaten verändert wurden. Achten Sie insbesondere auf Ihre alternative E-Mail-Adresse, an die, falls Sie einmal Ihr Passwort vergessen, ein Freischaltlink geschickt wird. Diese finden Sie in den erweiterten Passwort-Einstellungen unter "Mein Account".

2.  Führen Sie einen Virenscan mit einer aktuellen Anti-Viren-Software auf allen Computern durch, über die Sie auf Ihren WEB.DE Account zugreifen. Unter www.botfrei.de stehen Ihnen verschiedene kostenfreie Virenscanner zur Verfügung, mit denen Sie Ihren Computer sicher überprüfen können.

3.  Falls Sie Ihre E-Mails über ein Android Smartphone abrufen, sollten Sie auf Ihrem Smartphone ebenfalls einen Virenscan durchführen. Verschiedene Virenscanner können Sie sich kostenfrei im Play Store herunterladen.
Sollten Sie Änderungen in Ihren Kundendaten entdecken oder der Virenscan positiv ausgefallen sein, ändern Sie zur Sicherheit erneut Ihr Passwort.

Gehen Sie dafür bitte wie folgt vor:

1. Melden Sie sich wie gewohnt bei WEB.DE an.
2. Ändern Sie unter "Passwort/Konto" Ihr Passwort.

Eine ausführliche Hilfe zur Änderung des Passworts finden Sie unter: WEB.DE Hilfe: Passwort
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 21:00 Uhr und an den Wochenenden zwischen 10:00 und 18:00 Uhr erreichen Sie uns unter:
0900 - 1 93 23 30 (1,86 Euro/Min. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar).


© 2012 WEB.DE Impressum
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--------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: cbickmann An: kundenservice@web.de
Cc: rainer.liumpp@webde.de, sebo@webde.de, begonia.lerreira@webde.de, club.member@web.de
Datum: 24. Januar 2013 um 11:17
Betreff: Sicherheitssperren


Sehr geehrte/r Adressat/in,
in der vorstehend bezeichneten Angelegenheit habe ich als Ehemann der bei htp angemeldeten Kundin gestern zwei längere Telefongespräche mit 2 Mitarbeitern Ihres Hauses führen können - zuletzt, wie in der Gesprächsnotiz festgehalten, um 14.45 h mit Ihrer Frau Markwart. Da bei dem ersten Gespräch nicht hinreichend geklärt werden konnte, wieso es zu der Sicherheitssperre gekommen ist - es hieß, man habe mein Password gehackt und versende über meinen Account unerwünschte Mails, was [mir aber als Begründung nicht ausreicht]***, dieweil ich in der letzten Zeit überhaupt keine Mails mehr auf den Weg gebracht habe -, habe ich beim zweiten Anruf, der Ansage am Telefon folgend, die 1 gedrückt. Die ja gewählt werden soll, wenn das Password vergessen worden ist.

Frau Markwart machte, weil mir ja aus meinem ePostfach heraus nichts mehr zugehen könne, den Vorschlag, über einen anderen Mailaccount Verbindung mit Ihrem Hause aufzunehmen, um an neue Passwords für einmal k_bickmann@web.de und einmal martin_cross@web.de zu gelangen. Wie die ganze Geschichte überhaupt, erscheint mir diese Darstellung sehr fragwürdig. Denn noch gerade soeben wieder habe ich eine Zuschrift von campact.de erhalten. Und ebenfalls heute unter anderem den SPIRITletter, der aus dem Hause Publik-Forum heraus in aller Frühe versendet zu werden pflegt. Auch aufgeführt sei die Mitteilung seitens der Redaktion der Wochenzeitung DIE ZEIT, in der das Themenangebot der aktuellen Ausgabe vorgestellt wird. 

Da ich mit meinem Blog morequalitiesinlife - Startadresse www.cross-corner.blogspot.com - bei einem in den USA stehenden Server angemeldet bin und dort mit dem von mir für martin_cross@web.de gewählten Password weiterhin hineingelange, habe ich die große Sorge, dass der ein neues Password nicht erkennen oder aber aus anderen Gründen heraus nicht akzeptieren würde. Soll heißen: ES DARF AUF GAR KEINEN FALL DAZU KOMMEN, DAS MIR DER ZUGANG ZU MEINEM WEBLOG VERWEHRT WIRD UND ICH SOMIT KEINE NEUEN POSTS IN IHN EINSTELLEN KANN! Deshalb richte ich mich an gleich mehrere Stellen in Ihrem Haus in der Hoffnung, dass mir die richtige sachdienliche Auskunft gegeben wird.

Sollte sich eine Änderung des Passwords für martin_cross@web.de als unabdingbar für Sie darstellen - meine Befürchtung hier ist, dass der oder die Hacker jetzt die Möglichkeit haben, ebenfalls den Bearbeitungsmodus zu aktivieren, mit der Konsequenz sogar, dass der ganze Blog von der Bildfläche verschwindet-, erbitte ich ganz detaillierte Anweisungen, wie bei den Änderungen zu verfahren ist. Damit, ich wiederhole es, es auf gar keinen Fall zu Problemen mit oder in dem amerikanischen Server kommt, der von den Machern bei www.blogspot.com eingesetzt worden ist.
 
In Erwartung einer baldigen und erschöpfenden Auskunft zu den hiermit vorgestellten Problemen zeichne ich hier

mit freundlichem Gruß
Klaus Bickmann
(Pseudonym im Web: Martin Cross)
*** Das hier in [ ] Gesetzte wurde etwas umformuliert.
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---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: kundenservice@web.de
An: cbickmann
Datum: 24. Januar 2013 um 11:17
Betreff: Ihre E-Mail, C329157850

Liebes WEB.DE Mitglied,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie sich an uns gewandt haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Beachten Sie bitte, dass es sich hierbei um eine automatisch generierte Antwort handelt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei unseren kostenlosen Diensten keinen kostenfreien Support anbieten können.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt Schwierigkeiten haben. Im Folgenden bieten wir Ihnen verschiedene Lösungsmöglichkeiten an.

Eine ausführliche Hilfe zum neuen WEB.DE finden Sie hier: https://hilfe.web.de/
Auf dieser Seite können Sie sich schnell und unkompliziert über allgemeine Störungen bei WEB.DE informieren: http://status.web.de/

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen unseren persönlichen Kundenservice montags bis freitags von 08:00 bis 21:00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr unter 0900 193 23 30 (1,86 Euro/Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom, nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)

Unsere Service-Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit WEB.DE.

Ihr WEB.DE Kundenservice

Impressum
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 PS: Irgendwie stimmt an der Geschichte, die man dem Blogger erzählt, so einiges nicht. Wie bereits gesagt, auch nicht, dass er über seinen Account keine Nachrichten mehr erhalten könne. Beispiele dafür, dass ihm weiterhin Mitteilungen zugehen, seien hier die Werbebotschaft von WEB.DE selbst und die eines Geldinstituts:
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---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: cbickmann
An: info@web.de
Cc: club.member@web.de, rainer.klumpp@webde.de, begonia.lerreira@webde.de, sebo@webde.de
Datum: 25. Januar 2013 um 19:16
Betreff: Re: Sicherheitssperren bei gleich 2 Accounts
Werte/r Adressat/in,
auch schon wieder seltsam ist, dass soeben erst in dem Postfach von Martin Cross eine Werbebotschaft Ihres Hauses eingetroffen ist, obwohl es gestern noch hieß, über dessen Account erreiche ihn nichts mehr.
Mit gebührendem Gruß
Martin Cross
(alias Klaus Bickmann) 
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 ----- Original Message -----
Sent: Friday, January 25, 2013 6:30 PM
Subject: Mit der 1&1 All-Net-Flat über 67,- Euro sparen!


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Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.




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