Dienstag, 22. Januar 2013

2059 "Ein Flüstern / ein Säuseln / ein Donnerwort / Fürchte dich nicht! / Du öffnest mir Augen und Ohren / lässt deine Botschaft in mein Herz fallen": dies kann sich nicht nur die Schriftstellerin Elke Tegtmeyer sagen, sondern auch ihr Kollege Martin Cross.

1509

Ein Flüstern
ein Säuseln
ein Donnerwort
Fürchte dich nicht!
Worte, die ich nicht hören will
vor denen ich mein Herz verschließe

Ein Flüstern
ein Säuseln
ein Donnerwort
Fürchte dich nicht!
Du öffnest mir Augen und Ohren
lässt deine Botschaft in mein Herz fallen

Ein Flüstern
ein Säuseln
ein Donnerwort
Fürchte dich nicht!
Ein Rauschen in der Luft
Ich weiß was zu tun ist
© Elke Tegtmeyer

22. Januar 2013


  1. Elke Tegtmeyer - Jimdo

    elketegtmeyer.jimdo.com/
    Als Schriftstellerin veröffentliche ich unter ELKE TEGTMEYER. Ich heiratete einen Schriftsteller, der gern zeichnete und malte - ich liebte die Literatur und habe ...
  2. Begegnung in Raum und Zeit: Erzählungen: Amazon.de: Elke ...

    www.amazon.de › BücherBelletristikGegenwartsliteratur
    Begegnung in Raum und Zeit: Erzählungen: Amazon.de: Elke Tegtmeyer: Bücher.
  3. Elke Tegtmeyer - Begegnung in Raum und Zeit : Autorenportrait ...

    www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=219989
    09.06.2010 – ELKE TEGTMEYER, Graphikerin und Malerin von Beruf, schreibt seit etwa 15 Jahren. Schreiben und Lesen gehören zu ihrem Leben. Mitten im ...
  4. Elke Tegtmeyer » Autoren » Über uns » destinatio.de

    www.destinatio.de/ueber-uns/autoren/elke-tegtmeyer.html
    Autoren im Reise- und Kulturmagazin destinatio.de: Elke Tegtmeyer.







Keine Kommentare: