Mittwoch, 4. Juli 2012

1770 "Roth lässt Grüne verzweifeln. Parteichefin will Spitzenkandidatin werden. Das Personalkarussel dreht sich": Momentaufnahme aus dem Politikge....


..... geschäft. In dem es jetzt unter den Grünen auch heißt, eine Wahlkampfspitze mit Roth und Trittin funktioniere nicht, weil die Partei darauf achten müsse, dass alle Flügel mitgenommen werden - die beiden Genannten aber nicht Vertreter der jüngeren Generation seien. Interessant für den Blogger das Ergebnis einer Forsa-Umfrage, demzufolge 45 Prozent der Grünen-Anhänger eine Abgeordnete Roth als Außenministerin für untragbar halten sollen.

Interessant auch die Feststellung in dem eingangs gestellten Digitalisat, dass man sich in der Partei Gedanken darüber mache, wie "man eine Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl wieder los [wird], wenn es sich um die eigene Parteivorsitzende handelt". Mit der ein Duo an der Spitze wohl deshalb nicht zustandekommen oder aber funktionieren werde, weil "keiner der in Frage kommenden Mitbewerber mit der Top-Frau marschieren will."


PS: Nachfolgend wird von "Dr. Schmidt & Partner" ein "Eggsperte m/w" mit der Signalfarbe Grün gesucht. Der ist hier zwar zugange, will sich aber nicht weiter um die Interna kümmern, die den Betrieb bei den Grünen bestimmen.
HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog
600 Singing Communities on their way to the public


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
HINWEISNach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.

WWW.CROSS-CORNER.BLOGSPOT.COM
oder















Keine Kommentare: