Dienstag, 3. Juli 2012

1767 AVAAZ.ORG hat als globale Bewegung für Veränderung eine Plattform kreiert, auf der jeder auch im eigenen Umfeld Petitionen einbringen kann.

Tweets

1767 hat als globale Bewegung für Veränderung eine Plattform kreiert, auf der jeder auch im eigenen Umfeld Petitionen..


Schritt 1: Erstellen Sie Ihre Petition
Schritt 2: Starten Sie Ihre Petition
Schritt 3: Verbreiten Sie die Petition

Die neuen Bürgerpetitionen von Avaaz sind Ihre Chance, wirklich etwas in dieser Welt zu verändern.

Starten Sie jetzt eine Petition zu einem Thema, das Ihnen am Herzen liegt -- es kann dabei um die Rettung einer Grundschule gehen, ein Verbot für Wildtiere im Zirkus, den Schutz des freien Internets oder darum, einen Politiker an seine Versprechen zu erinnern -- diese Plattform hat alles, um Sie in Ihrem Anliegen zu unterstützen. Sie benötigen nur wenige Minuten, um Ihre Petition auf den Weg zu bringen, und wir helfen Ihnen gerne.

Sie brauchen keine besondere Erfahrung oder Expertise. Sie müssen nur daran glauben, dass wir gemeinsam etwas bewegen können! Und wenn ihre Petition auf großes Interesse stößt, könnte es sogar eine Avaaz-Kampagne werden!

----- Original Message -----
Sent: Tuesday, July 03, 2012 9:51 AM
Subject: Aufregende Neuigkeiten -- 40.000 neue Campaigner?!


Als Mail via Kontaktformular um punkt 12 Uhr herausgegangen:

Dienstag, 3. Juli 2012


1767 AVAAZ.ORG hat als globale Bewegung für Veränderung eine Plattform kreiert, auf der jeder auch im eigenen Umfeld Petitionen einbringen kann

Dies der Titel des aktuellen Eintrags, der soeben auf die Plattform für deftige politische Kommentare im Web morequalitiesinlife gestellt wurde. Wünsche weiterhin frohes Schaffen und viel Erfolg und zeichne mit einem
Grüezi wohl
Klaus Bickmann (alias Martin Cross) .


----- Original Message -----
Sent: Tuesday, July 03, 2012 12:08 PM
Subject: Meldung 2 in Sachen Individual-Petition

Dienstag, 3. Juli 2012

1767 AVAAZ.ORG hat als globale Bewegung für Veränderung eine Plattform kreiert, auf der jeder auch im eigenen Umfeld Petitionen einbringen kann.

----- Original Message -----

Sent: Tuesday, July 03, 2012 9:51 AM
Subject: Aufregende Neuigkeiten -- 40.000 neue Campaigner?!


Avaaz.org ist ein weltweites Kampagnennetzwerk mit 14 Millionen Mitgliedern, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Einfluss der Ansichten und Wertvorstellungen aller Menschen auf wichtige globale Entscheidungen durchzusetzen. ("Avaaz" bedeutet "Stimme" oder "Lied" in vielen Sprachen). Avaaz Mitglieder gibt es in jedem Land dieser Erde; unser Team verteilt sich über 13 Länder und 4 Kontinente und arbeitet in 14 verschiedenen Sprachen. Erfahren Sie hier, etwas über einige der größten Aktionen von Avaaz oder folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter.

Die Nachricht wurde an martin_cross@web.de versandt. Um Ihre Adresse, Spracheinstellungen oder andere Informationen zu ändern, schreiben Sie uns eine E-Mail - Falls Sie diese Nachricht irrtümlicherweise erhalten haben oder es vorziehen, keine E-Mails von Avaaz zu erhalten klicken Sie hier, um sich abzumelden.

Avaaz kontaktieren: senden Sie uns eine Nachricht über dieses Formular:www.avaaz.org/de/contact?ftr. Sie erreichen uns telefonisch unter: +1 1-888-922-8229 (USA).


Liebe Freundinnen und Freunde,



Denken Sie an eine Veränderung, die Sie erreichen möchten? Starten Sie noch heute eine Petition dazu -- auf unserer neuen Seite dauert es nur wenige Minuten, Ihre eigene Kampagne zu erstellen!
Wenn Ihre Petition auf großes Interesse stößt, kann sogar eine Avaaz-Kampagne daraus werden! Probieren Sie es gleich aus.

Sign the petition
Heute ist ein großer Tag für Avaaz. Mit Ihrer Hilfe könnte Avaaz von einem kleinen Team von 40 Campaignern in kürzester Zeit auf unglaubliche 40.000 wachsen!!

Als ich Avaaz gegründet habe, war es nur eine verrückte Idee. Aber ich habe die Idee geliebt, und sie verbreitet, und jetzt teilen sie 14.900.000 Menschen weltweit! Ich bin überwältigt von der Leidenschaft, Kreativität, Intelligenz und dem Engagement von jedem einzelnen von uns. Jeden Tag senden Avaaz-Mitglieder brilliante Ideen für neue Kampagnen ein, um die Welt zu schaffen, die wir uns alle wünschen -- mehr als unsere kleine Belegschaft jemals bewältigen könnte.

In unserem Netzwerk steckt gewaltiges Potential -- um es freizusetzen, haben wir eine Plattform entwickelt, die es jedem Avaazer erlaubt, im Nu eine eigene Online-Petition zu starten, Freunde einzuladen und Kampagnen zu gewinnen!

Unsere neue Plattform ist gerade eben Online gegangen -- versuchen Sie es einfach mal! Denken Sie an eine Veränderung, die Sie erreichen möchten und starten Sie eine Petition -- etwas in Ihrer Gemeinde, zum Fehlverhalten eines großen Konzerns oder ein globales Thema, das uns alle betrifft. Wenn Ihre Petition auf großes Interesse stößt, könnte es sogar eine Avaaz-Kampagne werden -- entweder für Mitglieder in Ihrer Region oder sogar aus der ganzen Welt. Klicken Sie hier, um zu beginnen -- es dauert nur wenige Minuten, Ihre eigene Kampagne zu starten und etwas zu verändern!

http://www.avaaz.org/de/petition/start_a_petition/?vl

Ich bin so begeistert! In nur fünf Jahren hat Avaaz eine unglaubliche Anzahl schlagkräftiger Kampagnen durchgeführt und wurde zur größten globalen Bewegung für Veränderung. All das mit einem kleinen Team -- stellen Sie sich vor, was möglich ist, wenn wir alle großartige Kampagnen starten und gewinnen! Ich kann es kaum erwarten.

Mit all meinem Respekt und voller Hoffnung,

Ricken

P.S. Vielleicht kennen Sie Freunde oder Kollegen, die gerne ihre eigenen Kampagnen auf unserer neuen Plattform starten möchten? Wenn dem so ist, leiten Sie Ihnen einfach diese E-Mail weiter und laden Sie sie dazu ein eine eigene Petition zu starten: http://www.avaaz.org/de/petition/start_a_petition/?vl



Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden und akzeptieren kein Geld von Regierungen oder Konzernen. Unser engagiertes Online-Team sorgt dafür, dass selbst die kleinsten Beträge effizient eingesetzt werden:

Spendensiejetzt

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei



  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

    http://birdhill.radio.de

    http://gotradioclassiccountry.radio.de/






































  • Keine Kommentare: