Samstag, 24. März 2012

1644 Lokalkoloit Hannover/20: Sieben Stadtteile, wahrgenommen aus studentischer Sicht.


Zwar hat der Blogger seine Studienzeit schon lange, lange hinter sich und ist insofern Hannover als Studienort nicht mehr interessant - trotzdem erscheint ihm das recht brauchbar brauchbar, was sich auf der Jugendseite ZISH in der heutigen Ausgabe der HAZ über die Stadtteile Linden, Mitte, Süd-, Nord- und Oststadt mit List, Herrenhausen sowie Calenberger Neustadt ausgesagt findet.
HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog
600 Singing Communities on their way to the public


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
HINWEISNach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.

WWW.CROSS-CORNER.BLOGSPOT.COM
oder















Keine Kommentare: