Mittwoch, 14. März 2012

1630 "Hoffnung verheißt und formt im wissenden Wortknüpfen Paradiesteppiche - Hoffnung ist das Geschenk der Urmutter an das fragende, mutige, mündige

1195

...Kind im Garten seines Lebens": Worte aus dem heute herumgegebenen SPIRITletter, die im Wesentlichen das beinhalten, was der Blogger bei seiner Schreiberei bewegt und womit er wenigstens einen kleinen Beitrag zur Veränderung der Verhältnisse auf der Welt liefern zu können glaubt.

Hoffnung

Verspricht und hält
Wurzelstarke Wünsche
Im Zauber des Frühlings eine
Hoffnung
Verheißt und formt
Im wissenden Wortknüpfen
Paradiesteppiche
Hoffnung
Ermöglicht und klärt
Das Wachstum unserer Schöpfung
Im Menschen
Hoffnung
Ist das Geschenk der Urmutter
An das fragende, mutige, mündige Kind
Im Garten seines Lebens

© Waltraud Weiß






14. März 2012


















HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.
oder

Keine Kommentare: