CROSSBICK Klaus Bickmann
1559 Jetzt kann der Blogger doch tatsächlich 30% des von Mr. David Kato in Ghana hinterlassenen Vermögens ...von 120 000000 $ ...abzweigen!
----- Original Message -----
From: klaus bickmann
Sent: Tuesday, January 31, 2012 1:42 PM
Subject: Man kann sich auch gegen einen solchen Mist, wie Sie ihn verbreiten, zur Wehr setzen!
1559 Jetzt kann der Blogger doch tatsächlich 30% des von Mr. David Kato in Ghana hinterlassenen Vermögens in Höhe von 120 000000 $ für sich abzweigen!
From:
To:
Sent: Friday, January 27, 2012 1:05 PM
Ich kontaktiere Sie, weil ich auf der Suche nach einem Partner bei der Realisierung eines Projekts bin. Zunaechst moechte ich mich vorstellen: ich bin Barr. Koffie Ayang, ich lebe in Accra, Ghana und praktiziere als Rechtsanwalt bei der Akwaaba Solicitors, und ich habe ein eher ungewoehnliches Angebot für Sie. also ist dieses Geschäftsersuchen nicht nur für mich, aber auch für Sie ungewöhnlich. Ich weiß, Sie kennen mich nicht und ich kenne Sie nicht. Dieses Geschäft ist dem Umstand zu verdanken, dass mein verstorbener Klient aus seinem Heimatland Uganda, getotet wurde wegen seiner homosexuellen Ausrichtung.
Mein verstorbener Klient Herrn David Kato hat die Dokumente ueber sein Vermoegen bei mir hinterlegt, bevor er ploetzlich in seinem tot verschied. Sein Vermoegen belaeuft sich auf
http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-12295718
http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/35160634#34283419
http://www.msnbc.msn.com/id/21134540/vp/35160634#34249049
Hier ist mein Angebot: Ich erklaere Sie als den Erben des Herrn Kato und erhebe Anspruch auf das Vermoegen und fuer Ihre Zusammenarbeit gebe ich Ihnen 30% des Vermoegens. Da ich der Anwalt des Verstorbenen bin, ist es kein Problem die noetigen Dokumente innerhalb kurzer Zeit zu besorgen und der Investment Firma vorzulegen. Seit mein Klient verstarb, werde ich gebeten sein Testament vorzulegen in dem auch der Erbe erwaehnt sein muss. Herr David Kato hat aber kein Testament hinterlassen, deshalb brauche ich einen Erben. Kann ich keinen Erben benennen, geht das Erbe an den Staat und ist somit verloren.
Aus verständlichen Gründen, möchte ich Sie bitten, unsere Kommunikation vertraulich zu behandeln. Solte Interesse Ihreseits bestehen, wurde ich mich uber eine baldige Kontaktaufname vorerst per E-mail:
Bitte, antworten Sie mir auch, wenn Sie kein Interesse haben, damit ich meine Suche zuegig fortsetzen kann. Wenn Sie jedoch Interesse haben sollten, freue ich mich jemanden gefunden zu haben, der mir bei der Ausloesung des Erbes hilft, damit das Vermoegen nicht verloren geht. Ich moechte Sie bitte, aus Sicherheitgruenden aeusserst diskret vorzugehen, bitte antworten Sie nur auf diese E-Mail und ich werde Ihnen in Kuerze meine direkt Durchwahl mitteilen.
Mit freundlichen Gruessen,
Akwaaba Solicitors
75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
|
1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen