Ihm ist nicht erinnerlich, wann je seine Holde, die mindestes so energisch aufzutreten versteht wie die mit ihren Jeans nach Westen marschierende Schöne, sich einmal die Nägel gefärbt haben soll. Was die aufträgt, ist allenfalls mal etwas Fettstift auf die Lippen - ganz, ganz selten auch einmal roter Lippenstift. Einen Blick geworfen in die FÜR SIE, dieses völlig bekloppte Organ der werbetreibenden Textilwirtschaft, hat sie auch noch nie. Wie könnte sie auch anders, will sie sich nicht dem Gespött der ihr angetrauten Ehehälfte, Akademiker wie sie, aussetzen?
"Für Energiebündel und Extrovertierte kann es gar keine andere Farbe geben" ist unter der Hauptbotschaft der Modeseite 21 in der Ausgabe 18/11 dieser Postille zu lesen. Die eigene Holde nun ist ein Energiebündel sondergleichen - auch wenn sie nicht so forschen Schrittes und mit so wallendem Haupthaar daherkommt wie die Schöne, zu der es vorstehend heißt "JEANS GO WEST". Ihr Haarputz muss als eher schütter bezeichnet werden, was aber nicht hindert, dass die ihr kostenpflichtig angetraute Ehehälfte dem Spruch "Love is in the Hair" weiter keine Aufmerksamkeit schenkt.
- Tasche von Horstmann + Sander
- Halstuch von Horstmann + Sander
- Top von ZAPATA
- Hose von ZAPATA
- Schuhe von street
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- Brille von becker + flöge
- Hemd um Jacke von POHLAND
- Gürtel von Horstmann + Sander
- Hose von JACK JONES
- Schuhe von LLOYD.
Das sind sieben der in der Ernst-August-Galerie vertriebenen Marken, deren Zahl allein auf dem vorstehend nur undeutlich erkennbaren "Beiblatt" über 100 erreicht. Ohne selbst auch nur einen Funken Interesse an diesem Schuppen zu haben, bringt der Blogger hier dennoch die Webadresse:
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