Montag, 9. Januar 2012

1514 Kritischer eingestellte Zeitgenossen melden sich zu Wort/3: "Wie lange noch?" fragte eine Leserin zur Beharrung des Buprädi in seinem Amt.


Newsletter



Mit Datum vom 07.d.Mts. findet sich in der HAZ folgender Leserbrief veröffentlicht - geschrieben von einer Dame aus Berlin namens Staphanie Johanna Goldbach. Der liest sich wie folgt: "Wie lange will Wulff denn noch an seinem Amt kleben und es damit immer mehr beschädigen? Wenn die Bevölkerung hätte wählen dürfen, wäre niemals der aalglatte Parteisoldat Wulff gewählt worden, sondern Gauck. Köhler ist zurückgetreten, weil er die Wahrheit gesagt hatte, und Wulff darf lügen, drohen, korrumpierbar sein und die Pressefreiheit mit Füßen treten und bleibt trotzdem im Amt. Leben wir in einer Bananenrepublik?" Ja, werte Frau Goldbach: Genau dies tun wir. Was sie ja mit Ihrer wohl als rein rhetorisch zu verstehenden Frage hinreichend deutlich zum Ausdruck gebracht haben.

PS: Diesen Eintrag abschließend findet sich ein Link, der es ermöglicht, zu kontrollieren, ob die eigene EDV-Anlage von einem Virus befallen ist, der bewirkt, dass die Verbindung mit den Web dadurch gestört wird indem Nachrichten auf Pseudo-Server umgeleitet werden. Die danach erscheinende, in ihren Dessous angetretene Dame schaut nicht deshalb auf ihr Hinterteil, weil sie es so schön findet, sondern um herauszufinden, was hinter ihrem Rücken in Sachen Datenmißbrauch vor sich geht.

Der folgende Vermerk war unter jeder der weit über 1000 Rundmails zu finden, die in den Jahren 2006 bis 2008 das Infolabor des sich jetzt als Blogger betätigenden Schreibers dieser Zeilen verlassen haben. Die erreichten zuletzt ca. 9000 Empfänger. Die würden auch heute noch beispielsweise mit diesem Material versorgt, wenn ein Sohnemann dem Vater nicht den Tipp gegeben hätte, sich auf das Blogging zu verlegen.

1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe" im Betreff der Antwortmail.
2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einer Weitergabe eigentlich nichts im Wege stehen!

www.dns-ok.de

WEB.DE PC-Sicherheit

Wichtige Sicherheitswarnung:
Neue Schadsoftware entdeckt!

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informations-technik (BSI) warnt jetzt eindringlich vor dem neu entdeckten, gefährlichen Virus "DNS-Changer".
WEB.DE PC-Sicherheit empfiehlt daher dringend: Aktivieren Sie JETZT Ihren WEB.DE PC-Schutz!
Auch das FBI warnt vor den Cyber-Gangstern:
Laut US-Bundespolizei (FBI) rufen derzeit zehntausende deutsche Computer täglich die Steuerungsrechner des Gangster-Netzwerks auf - erschreckende Zahlen!
WEB.DE PC-Sicherheit schützt Sie wirkungsvoll:
vor Trojanern, Viren & Co.!

vor Online-Erpressern und Datendieben!




Keine Kommentare: