Montag, 22. November 2010

965 Martin Cross im Interview mit einer Reporterin der Calenberger Zeitung: Voll des Lobes über die Gesangskultur der Petersburger Harmonie.



Während andere nicht den Blick von einer lasziv ausgestreckt daliegenden oder aber auch nur lockend blickenden Frau wenden können, sich im Übrigen dann noch dem Fußball widmend, der an den Wochenenden so sehr steigt, dass keiner mehr durchblickt - s. den nachstehend aus einer solchen Partie gebrachten Schnappschuss -, und während der Fußballreporter der HAZ sich vor lauter Freude über den Sieg des kleinen HSV über den großen HSV gar nicht mehr zu lassen weiß, während also all dem so ist, hat unsereiner es halt mit dem Gesang. So auch am Abend des 20. 11., an dem, wie vor diesem Eintrag bereits angesprochen, meine Holde und ich zu den Gründen unseres Kommens in die Klosterkirche befragt wurden.



In Sachen Fußball sei noch das ergänzt, was sich im Sportteil der HAZ über den kleinen HSV, also Hannover 96, ausgesagt findet: dass der nämlich jetzt in der Liste www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle an Braunschweig vorbeigezogen ist und, auf dem 19. Platz stehend, damit von allen Nordvereinen die Nase vorn hat.

Keine Kommentare: