Dienstag, 16. November 2010

953 "Deutschland völlig Vettel!" titelt man bei Bild. Zumindest für unsereiner ist das die völlige Volks-Verarschung. Zu besichtigen auch ein paar Seiten weiter. Wo der Arsch der Exgeliebten von Carl Gustav in Szene gesetzt wird.


Auf eine Kurzformel gebracht - VVVVV: Das veritable Vergnügen (an der) völligen Volks-Verdummung ist es nach meinem Dafürhalten in erster Linie, was die Macher von Bild antreibt. Da mein für einige Zeit hier im elterlichen Hause logierender Ältester - immerhin ein Pädagoge - sich dennoch nicht zu schade ist, immer denn mal wieder einen Blick in diese Schundgazette zu werfen, komme auch ich in den Genuss solcher Ansichten. Resp. zu dem Vergnügen, mich über den formidablen Blödsinn auszulassen, den diese Pappnasen bei Bild jeden Tag in die Welt zu setzen sich nicht zu schade sind. Pappnasen sind sie unter anderem deshalb, weil sie einen Riecher für Formen haben, die nicht von Pappe sind.

Keinen Stilbruch begehen diese Pappnasen, wenn sie im Innenteil des mit Vettel aufgemachten Blattes - es handelt sich um die Bundesausgabe vom Montag - aus der Welt der Reichen und Schönen, des Jetset berichten - noch unter dem Niveau all der bunten Schundliteratur, die sich auf dem Markt finden lässt. Da geht es um genauso belangloses Zeugs wie das, worüber Deutschland - auf höhere Weisung hin - in Taumel versetzt werden soll. Dass so etwas pausenlos zu produzieren diese Pappnasen nicht müde werden, muss doch dem auch nur etwas kritischer eingestellten Zeitgenossen einigermaßen komisch vorkommen.
Leider ließ sich nicht die ganze Titelseite hier einbringen, die den johlenden Vettel zeigt: der Bilderdienst, der auch mir die Übernahme von Bildern ermöglicht, streikte und blieb einfach bei einer Zahl von ca. 30 Prozent übernommenen Materials stehen. Aus diesem Grunde dann eine Kopie mit einer geringeren Datenmenge gemacht. Auf der die zuoberst stehende Überschrift leider nicht mehr erscheint: "Wunder! Tränen!"

Tränen sind ja gut und schön - nur: sie müssen an der richtigen Stelle vergossen werden. Beispielsweise ob solch kümmerlichen Informationsangebots, wie es diese Pappnasen bei Bild bereitzustellen sich nicht entblöden.

PS: Werte/r geneigte/r Leser/in: Sofern Ihnen Form und Inhalt dieses Eintrags zusagen, sollte dessen Weitergabe oder aber gleich des Blogs via Link an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich nichts im Wege stehen. Für den Fall, dass Sie auch über die Adressen offiziöser Stellen verfügen: Geben Sie das Material ruhig auch an die weiter. Damit vielleicht der/die eine oder andere der dort Tätigen sich besinnt und nicht mehr mitmacht bei dem hierzulande weiter und weiter veranstalteten Wahnsinnstreiben. So, dass die von Politikern gepflegte, nur dem Eigeninteresse verpflichtete Verfälschung der Wirklichkeit denn doch einmal ein Ende findet und die Demokratie eine Chance bekommt, mehr zu sein als bisher - eine nur nützliche Fiktion.



Keine Kommentare: