Donnerstag, 24. Juni 2010

761 Das frömmlerische Auftreten des Trunkenboldes Mixa ist doch symptomatisch für das Versagen von vielen Klerikern!

Anders als sonst lasse ich hier weitestgehend die Fotos mit den in bigotter Manier zum Himmel erhobenen Augen für sich allein sprechen. Wer sich weiter mit der ganzen unsäglichen Angelegenheit befassen möchte, die sich um den Exbischof rankt, der mag sich ja die beiden Folgetexte ansehen.

Verweisen möchte ich in diesem Zusammenhang nur auf den Eintrag 752 "VATICAN spezial - Schönheit und Drama der Weltkirche"
, in welchem das frömmlerische Gebaren des Obermatadors der Katholen in eben einem solchen Lichte erscheint. Kommentieren möchte ich hier nur noch, dass die Konservativen auch in der katholischen Kirche es bei der Designierung Mixas wieder mal verstanden haben, einen ihren Interessen nützliche Figur in das Geschehen einzuführen. Eben auch als Militärbischof. Was ein bezeichnendes Licht auf das in Kirche und Militär inszenierte Theater wirft.


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife








Keine Kommentare: