Sonntag, 6. Juni 2010

744 Lokalkolorit Hannover/ 5: Eisiges und Wärmendes - zu erleben in der grünsten Stadt Deutschlands.




Endlich mal keine Erlebnisverheißung beim Shoppen, sondern etwas, das das Zeug hat, die Herzen der Menschen um einiges nachhaltiger zu erfreuen, als dieses die unsinnige Anschafferei vermag. Gewissermaßen ein Lichtblick in Zeiten des fast alles dominierenden Kommerzes!

Der Blick vom Rathausturm auf Maschteich und -see lässt ahnen, wieso Hannover mit seiner Grünausstattung bundesweit an erster Stelle rangiert. Für viele ein wichtiger Grund dafür, die Stadt bei sich als recht lebenswert einzustufen.




75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.dehttp://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife








Keine Kommentare: