Dienstag, 15. Juni 2010

754 "Oh, wie ist das schön". Oder: Wie das runde Leder mal wieder benutzt wird, um all die Ecken und Kanten des Politikgeschäfts zu überspielen.

Nachdem ich mich zuletzt in den Einträgen 742 und 740 etwas kritischer zu den Hintergründen des Geschehens ausgelassen habe, welches jetzt von der Masse besonders begierig beim Public Viewing verfolgt wird, sei hier noch einmal der HAZ-Leitartikel aufgegriffen, der sich ebenfalls mit dieser Materie beschäftigt. Als Ergänzung dazu hier nur noch das Foto, welches die offensichtlich sich einem Freudentaumel hingebende Masse festhält, die halt schon damit zufriedenzustellen ist, dass man ihr vermeintliche Leckerli hinwirft. Und die einem Patriotismus frönt, dessen Nährbasis eigentlich kümmerlicher gar nicht gedacht werden kann.



75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.dehttp://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife












Keine Kommentare: