Bredenbeck, den 31.05.10 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~KlausBickmannAngerweg 6 a30974 Wennigsenfon/fax 05109/63551eMail k_bickmann@web.de |
Herrn
A. Parmaksiz
c/o 1&1 Internet AG
Leitungsmanagement
Fax 02602964111 ges. 22.03 h
DSL-Anschluss KD-Nr. 23484961/Kündigung
Sehr geehrter Herr Parmaksiz,
erneut vermelde ich mich namens und im Auftrage von Herrn M......... (M.). Da ich bis dato keinen Zugangsbeleg zu der vom 25.d.Mts. datierenden Postsendung – Einschreiben mit Rückschein – erhalten habe, gehe ich davon aus, dass Sie diesen mitsamt Ihrer Nachricht vom 27.d.Mts. Herrn M. zugeleitet haben.
Da Sie sich mit Ihrer Antwort nach wie vor im Bereich des völlig Unbestimmten bewegen und offensichtlich nicht bereit sind, den von Ihnen angesprochenen Fehler näher zu erläutern – so, dass man sich als Kunde einsichtig zeigen kann –, lässt Herr M. Ihnen mitteilen, dass er den fraglichen Vertrag kündigt.
Er wie auch ich gehen dabei davon aus, dass in einer Vertragssituation, wie sie zwischen Ihrem Hause und Herrn M. besteht, ein außerordentliches Kündigungsrecht eingeräumt werden muss. Aus den Gründen:
Ich darf Ihnen ankündigen, dass ich diese und weitere Vermeldungen von Ihnen und von uns beiden sämtlich ins Web einstellen werde, wenn Sie nicht umgehend einen positiven Bescheid zu dem hier dargestellten Anliegen abgeben. Ich gebe dabei zu bedenken, dass der Aspekt Onlinereputation für alle Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewinnt – so erst noch soeben in einer ausführlicheren Darstellung in dem Infoblatt der hiesigen IHK nachzulesen.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Bickmann
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen