~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach längerem Zuwarten endlich die verbindliche Mitteilung seitens der Kurverwaltung Spiekeroog betreffend den Auftritt der Störte-Bäcker am 04.07.2010:
Nordseebad Spiekeroog GmbH
z.Hd. Frau Schröder
resp. Herrn Köster
Fax 049769193213 ges. 23.51 h
Bestätigung in Sachen Chorauftritt am 04.07.d.J.
Sehr geehrte/r Adressat/in,
nach einer mittlerweile ganzen Reihe von definitiven Zusicherungen, die fragliche Bestätigung werde auf den Weg gebracht, ist auch heute wieder nichts Schriftliches aus Spiekeroog in der Angelegenheit vermeldet worden. Ich hatte darum gebeten, das diesbezügliche Schreiben zwar an den Vorsitzenden zu adressieren und es ihm auf postalischem Wege zuzuleiten, DIE BESTÄTIGUNG MIR ABER ZUVOR VIA FAX HERÜBERZUGEBEN.
Die Sache ist von mir deshalb so dringlich gemacht worden, weil wir bei den Störte-Bäckern, dem Shantychor der Innung Hannover, am kommenden Donnerstag die letzte Möglichkeit haben, zu erheben, wie viele Sänger denn überhaupt mit von der Partie sein werden. Der eine oder andere hat zwar schon seine Urlaubsplanung wegen des fraglichen Termins umgestellt – eine ganze Reihe von Sangesbrüdern hat sich wegen der unklaren Verhältnisse bis dato noch nicht festlegen können und wollen.
Aus den genannten Gründen erscheint es mir geboten, einen letzten Versuch in Richtung von mehr Klarheit zu unternehmen – nachdem sich auch schon Herr S. als Geschäftsführungsbeauftragter des Chores bei Ihnen vermeldet hat. Bei der Gelegenheit gab es zwar auch wieder eine mündliche Zusage – etwas, worauf sich die weiteren Planungen stützen könnten, ist aber auch wieder nicht aus Spiekeroog zu uns herübergekommen.
Obwohl ich die Daten bereits nach Spiekeroog weitergegeben habe, hier nochmals die Adresse, unter welcher der Vorsitzende des Chores erreichbar ist:
Herr M..... B.......
c/o Störte-Bäcker
Shanty-Chor der Innung Hannover
..........................
30419 Hannover
Mit freundlichem Gruß
Klaus Bickmann
Donnerstag, 11. Februar 2010
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen