Dienstag, 4. Mai 2010

702 Männerchorgemeinschaft Hannover: Präsentiertes & Projektiertes


 

Montag, 6. Dezember 2010




846 "Leinen los!" heißt es für die Störte-Bäcker zwar erst 2011. Freuen tun sie sich aber schon jetzt auf ihren Auftritt bei der Hanse-Sail.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach längerem Zuwarten endlich die verbindliche Mitteilung seitens der Kurverwaltung Spiekeroog betreffend den Auftritt der Störte-Bäcker am 04.07.2010:

Nordseebad Spiekeroog GmbH
z.Hd. Frau Schröder
resp. Herrn Köster
Fax 049769193213 ges. 23.51 h

Bestätigung in Sachen Chorauftritt am 04.07.d.J.

Sehr geehrte/r Adressat/in,

nach einer mittlerweile ganzen Reihe von definitiven Zusicherungen, die fragliche Bestätigung werde auf den Weg gebracht, ist auch heute wieder nichts Schriftliches aus Spiekeroog in der Angelegenheit vermeldet worden. Ich hatte darum gebeten, das diesbezügliche Schreiben zwar an den Vorsitzenden zu adressieren und es ihm auf postalischem Wege zuzuleiten, DIE BESTÄTIGUNG MIR ABER ZUVOR VIA FAX HERÜBERZUGEBEN.

Die Sache ist von mir deshalb so dringlich gemacht worden, weil wir bei den Störte-Bäckern, dem Shantychor der Innung Hannover, am kommenden Donnerstag die letzte Möglichkeit haben, zu erheben, wie viele Sänger denn überhaupt mit von der Partie sein werden. Der eine oder andere hat zwar schon seine Urlaubsplanung wegen des fraglichen Termins umgestellt – eine ganze Reihe von Sangesbrüdern hat sich wegen der unklaren Verhältnisse bis dato noch nicht festlegen können und wollen.

Aus den genannten Gründen erscheint es mir geboten, einen letzten Versuch in Richtung von mehr Klarheit zu unternehmen – nachdem sich auch schon Herr S. als Geschäftsführungsbeauftragter des Chores bei Ihnen vermeldet hat. Bei der Gelegenheit gab es zwar auch wieder eine mündliche Zusage – etwas, worauf sich die weiteren Planungen stützen könnten, ist aber auch wieder nicht aus Spiekeroog zu uns herübergekommen.

Obwohl ich die Daten bereits nach Spiekeroog weitergegeben habe, hier nochmals die Adresse, unter welcher der Vorsitzende des Chores erreichbar ist:
Herr M..... B.......
c/o Störte-Bäcker
Shanty-Chor der Innung Hannover
..........................
30419 Hannover

Mit freundlichem Gruß
Klaus Bickmann

Dienstag, 9. Februar 2010


MOREQUALITIESINLIFE - auch eine Plattform für den Chorauftritt im Internet?

Donnerstag, 11. Februar 2010

Nochmals in Sachen Internet-Chorauftritt auf der Plattform MOREQUALITIESINLIFE:

Sonntag, 11. Juli 2010

Der sommerliche Auftritt auf Spiekeroog.

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.dehttp://www.cross-corner.blogspot.com/
oder

morequalitiesinlife







Keine Kommentare: